• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Bosch-Typenschild-Aukleber Lichtmaschine: Gibt es die noch?

El Cubo

Active member
Hallo Kadett-Freunde,

wenn man große Hürden überwunden hat kann man sich wieder mit überflüssigen "i-Tüpfelchen" beschäftigen
b.gif

Weiß jemand, ob es die Bosch-Typenschid-Aufkleber an der LiMa noch gibt und wenn wo? Bei Bosch sicher nicht, ich denke das ist Firmen nicht erlaubt sowas an einen Endverbraucher weiterzugeben. Ich wüsste auch gar nicht wo es bei Bosch so eine Servicestelle/Ansprechpartner gibt. Oder hat jemand welche, woher auch immer, von denen er sich trennen würde?

Irgendwann hab ich hier in im Forum einem Bericht mal dieses Bild gesehen und aufgehoben, weiß aber nicht mehr wo ich es hier gefunden hab. Ich hoffe derjenige verzeiht mir die Nutzung seine Bildes, aber ich hab nichts anders. Ich meine diese Aufklebber:eup-1136389260-10a64e4d3f04363cbd1c5af6a5aef4c0-1531736841_big.jpg

Hat jemand alternativ eine druckfähige Vorlage die er mir zur Verfügung  stellen würde, dann könnte ich mich ja auch an einen Aufkleber-Spezi wenden. Mal sehen ob sich das kostenmäßg lohnt. Denn es ist ja eine dieser wirklich überflüssigen Kleinigkeiten die eigentlich keiner braucht, aber das Gesamtbild irgendwie abrunden. Am einfachst wäre wenn natürlich es schon eine Quelle gibt wo man sich 1-2 Aufkleber einfach kaufen kann, aber daran glaube ich ja nicht so recht, dafür dürfte es keine Markt geben der das lohnt.

Da ich ja einen 1,2 und einen 2.0E hab könnte ich beide Formen der Aufkleber gebrauchen.

Gruß

Hauke

Guten Abend Hauke

Du hast diese bei Tom‘s C Kadett unter Fahrzeugvorstellung gesehen aktuell Seite 3 unten! Und diese habe ich Originalgetreu nach machen lassen auf Alukleber. Habe sicher noch welche an Lager. Wieviele möchtest Du? Grüsse aus der Schweiz Tom

So, mal als Info für alle: Von Bosch bekommt man diese nicht einzeln. Grund: Vorbeugung gegen Produktpiraterie. Ist eine Begründung. Wobei ich schon sagen muss, wer ein so Produkt fälscht, für den ist das Nachmachen eines solche Aufklebers sicher keine Hürde.
i.gif

Muss man aber so akzeptieren.

Falls ich eine Vorlage von Tom bekomme versuche ich mal was herstellen zu lassen. Das wird aber nicht so einfach sein da sich (wegen der Produktpiraterie nicht jeder rantrauen wird . Ist dann eher sowas für den Privatgebrauch. Wenn da was geht teile ich das mal mit. Für diejenigen die da Interesse hätten. Hab ja keine Ahnung ob nur ich so bekloppt bin und sowas haben will 
b.gif

Hallo Thomas

Ich hatte dir eine PN geschrieben. Eventuell hast Du sie nicht erhalten? Melde dich bitte mal

Grüße Volker

Opel und sonst nix!

Hier mal der Stand:

Ich hab inzwischen von Tom Vorlagen bekommen (Nochmal danke an Tom, der eine sehr korrekte Einstellung zum Verhalten in der Szene hat).

Leider haben mir inzwischen 2 von mir 4 bekannten Schilderdruckern aus Angst von Ärger (Plagiate) schon abgesagt, mit 2 bin ich noch nicht durch.  Ich hoffe da geht noch was, dann lass ich mal eine vernüftige Stückzahl machen. Wenn ich das hinbekomme teile ich das hier mit. Dann können sich "Bedürftige" melden, für Eigenbedarf. Und wenn weg dann weg. ich denke das geht dann kostenfrei.

Gruß

Hauke

Hallo Volker

Habe Dir eine PN geschrieben war eben mal 3 Wochen im Urlaub ohne Handy und Internet einfach Urlaub..................

Gruss Tom

Zurück
Oben