• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Bremslicht und Licht hinten zu dunkel

coersel

New member
Hallo zusammen,

auf der Fahrt von K’lautern haben meine Kollegen bemängelt, dass meine Rücklichter zu dunkel sind (normales Licht und Bremslicht) Habe die schwarzen Gläser drin und extra rot eingefärbte Birnen drin, also nicht diese farbigen "Hütchen".

Gibt es eine legale Möglichkeit, dass die Birnen heller leuchten ? LED fällt da wohl aus.

Nicht dass mir mal einer hinten auffährt !

1000 Dank und Grüße

Stefan

entweder rüstest du auch die originalen um oder probierst es mal mit stärkeren birnen(mehr watt)!evtl. sind deine birnen auch zu dunkel gefärbt. als ich die dunklen blenden noch gefahren habe,habe ich das mit weißen birnen und den hütchen gemacht. es ging eigentlich,klar wurde es dunkler und man kann die alten rücklichter nicht mit denen aus der heutigen zeit vergleichen. wenn du heut son neuen benz oder der gleichen vor dir hast und die auf die bremse latschen, da wirst ja förmlich geblendet ohne sonnenbrille
h.gif
....

wenn du die schwarzen blenden drauf hast, musst du ja eigentlich auch rote reflektoren irgendwo hingeklebt haben. dann reflektiert das zumindest schon mal bei lichteinfall. und die jungs von der trachtentruppe stehen auch auf die reflektoren. wenn die die nicht sehen,haben die einen gleich am arsch und filzen die ganze karre...

Marcus

Fährste quer - siehste mehr !!!

Zurück
Oben