• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Bremsschlauch vorne Länge

hallo

weiß jemand die Länge vom Bremsschlauch vorne, für den Festsattel - vom OHV ?

beim Krause gibt es 2 verschiedene Längen im Angebot, einmal 370mm und einmal 415mm

bei Splendidparts gibts für den OHV auch 2 verschiedene , von und bis FGST Nummer

und nochmal extra CIH...da stehn aber keine Längen dabei...

Karosse ist Blinker oben (gewesen), hab Scheibenbremse und die ATE Festsättel, mit der kurzen Bremsleitung dran..OHV Bremse
i.gif

da ich beim Krause nun ne größere Bestellung hab - müsst ich die Länge wissen

was ist der richtige???

mfg maffek

Bei O-T-R.de gibt es auch welche bis Fahrgestellnummer und ab habe ich jetzt auf die schnelle nicht gefunden. Scheint aber Baujahrabhängig zu sein die Länge.

Hab jetz mal 370mm bestellt, mit dem Hinweis mir dir richtigen für meine Bremse / Baujahr zu schicken 
c.gif

Werde berichten...

Verstehe aber nicht was es da für Unterschiede geben soll...

Dachte immer es gibt nur:

Schlauch für Trommel

Und Schlauch für Festsattel oder Schwimmsattel - egal ob OHV oder CIH...

Hi.

CIH Motor Festsattel:Schlauchlänge ca.280mm /Gesamtlänge mit Verschraubung ca.365mm

OHV Motor Festsattel:Schlauchlänge ca.320mm/Gesamtlänge mit Verschraubung ca.420 mm

ohne Garantie das die Schläuche Orginal sind.

Mfg

Rostplus

jo, laut deinen Infos dürfte ich dann nun die falschen haben...

dann kommen die halt jahrelang ins Regal, bis der CIH-Kadett zum Aufbau dran ist...
c.gif

verstehe trotzdem nicht wo da ein Unterschied von 5cm zwischen OHV und CIH herkommen soll...
i.gif

Zurück
Oben