• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

C-Kadett - Kauf?

• Ersteller Ersteller Stefan
  • Erstellt am Erstellt am
S

Stefan

Guest
hallo allerseits,

ich bin am wege, mir ein C-kadett coupe 1200 zu kaufen. das fahrzeug wurde komplett zerlegt, neu aufgebaut und wieder zusammengeschraubt, hat eine berlintta-ausstattung.

ich kann von aussen eigentlich nur sagen, dass er total genial aussieht und einen guten eindruck macht.

meine frage ist nun: gibts typische schwachstellen beim getriebe, differenzial, motor etc. die man nicht auf den ersten blick sieht? und, was sagt ihr zu einem preis von 3500 euronen (mit 2 sätzen reifen) auf original opel-felgen? - dazu ist zu sagen, dass der wagen in österreich steht und hier die preise generell höher sind als in deutschland.

danke für alle hinweise und tipps - und natuerlich schoene feiertage!

stefan

sorry, ich hatte die höflichkeit vergessen - und mich nun natuerlich registriert!

kurz zu mir: mein name ist stefan, ich bin aus wien und hab momentan einen alten mini, BJ86 sowie einen commodore B.

da der commo doch im stadtverkehr etwas zu durstig ist und ich am kadett gefallen gefunden habe, ueberlege ich den oben beschriebenen zu kaufen - und bin fuer jede hilfe sehr dankbar!

es gruesst aus wien,

stefan

hallo stefan,
wenn du in wien bist da gibst den tommy der is c-kadett experte.
vielleicht kann er dir helfen (gleich vor ort "dein auto" anschaun)
link : http://www.kadett.icsnetworks.at/ 
versuch doch mal die suchmaschine hier im forum zu bemühen.da gibts mehr als genug beiträge .
lg aus graz
raoul

Hi!
Bist du das mit dem Commo Breitbau?
3500 ist im Rahmen, aber halt auch nicht billig.
Würde das Auto auf jeden Fall gründlich durchchecken, vor allem ob alle Zierteile und Coupespezifischen Blechteile in Ordnung sind.
Mfg
Tom

Hallo stefan!

meld dich bitte nochmal per mail bei mir, da ich nach einem PC Crash deine emailadresse verloren habe!

gruß
thommy

hallo,

ich hab dir hier eine PN gesendet... mit meiner mailadresse...

stefan

Zurück
Oben