Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau so geht das.rallyeguenni:
geht einfacher - Kühler raus. Motorhalter ab und den Motorauf die Achse ablassen.
Wenn man die Nocke jetzt nach vorne durch den Grillausschnitt ziehen will, ist nur ein ganz kleiner Blechfalz im Weg.
Diesen vorsichtig etwas hochbiegen, dann geht das. Da diese Blechfalz hinter dem Grill liegt, sieht man nichts davon.
Was ich nicht gemacht habe, aber ich mir vorstellen könnte - wenn man die hintere Getriebeaufhängung lößt, und mit einem Wagenheber das Getriebe ein wenig anhebt, sollte es auch klappen ohne die Blechfalz zu biegen.
Das stimmt, aber ich habe das nach dem ersten Kopfwechsel nie mehr eingebaut, daher sollte das klappen.beckerbursch:
Bekommst du aber nicht raus ohne den Kopf abzubauen.
beckerbursch:
Ja genau. Wir hatten früher die Bleche von oben krumm gebogen damit man die Kette vom Kettenrad bekommen hat. Dann bekommt man das Kettenrad raus.
...genau so geht das. Oder eben die Kette trennen und ein Schloss einbauen, gibt es passend von Mercedes, Nummer weiß ich gerade nicht.