• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

City-Jet mit Blinker oben??

• Ersteller Ersteller *aerokadett*
  • Erstellt am Erstellt am
A

*aerokadett*

Guest
Hallo,ich habe eben das Prospekt vom City-Jet in Kopie bekommen(Dank an Dino) und habe heute meine Jet in die Ruhehalle gebracht und dabei gesehen das meiner die Blinker oben hat.Meine Frage nun,gab es den Jet als Blinker unten und oben und wieviele gabs dann von den Modellen??Ich weiß das es nur 50 Stck. waren aber wieviele von welchen.Im Prospekt sind nur die Blinker unten.Ich dachte erst,naja vielleicht ein Frontschaden aber im Brief steht aber auch original Typ 93 und das ist Blinker oben,also original,weiß jemand etwas mehr darüber???Achja und ich suche immer noch das Prospekt in original,wer was hat Bitte mit Preis an mich
b.gif
.  Gruß Dirk

Ja ich glaube das hatte ich schon mal gesehen und das Prospekt hatte ich ja jetzt vom Dino in Kopie bekommen,was mich nur stört oder aufgefallen ist das es immer Blinker unten Modelle sind.Bei meinem sind aber die Blinker oben und das ist original,nix umgebaut an der Fahrgestellnummer zu erkennen,die erste Nummer ist die 93 also Modell Blinker oben.Es ist ein Automatik und gar nicht mal so schlecht,weiß denn einer wieviele Modelle mit Blinker oben gemacht worden sind???Ich weiß nur das es insgesamt 50 Stck. gewesen sein sollten.   Gruß Dirk

Hi Dirk ich habe mich auch mal mit dem Thema beschäftigt und beinahe einen gekauft ich habe mich damals mit dem Verkäufer und anderer Kadett c Freaks unterhalten. Ich kann,s leider nicht mehr genau sagen waren aber glaube knapp 10 mit blinker oben. Ich schaue mal in Kassel ob ich da was höhre vom City Jet hatte da letztes jahr schon angefragt. es soll übrigens noch nen Schwarzes sondermodell geben mit Goldener Schrift habe ich mal einen aus Bayern angeboten bekommen wie dieses Modell hieß weiß ich nicht gab es aber auch nur als City.  Lg.

Michel,kannst Du mir nicht das Prospekt in original besorgen,ich suche sowas??Auch für Fahrzeuge als Sondermodell bin ich immer offen,wenn Du was Interessantes hast immer her damit(Museum).  Gruß Dirk

Ja klar ich weiß wenn ich was habe melde ich mich.rufe direkt von der Messe an wenn ich was finden sollte.letztes jahr hab ich nix gefunden.

hallo dirk hast  du evtl ein bild vom city würde den gern mal sehen mfg manuel

Hallo,leider nein aber es gibt doch dieses Prospekt.Das kannst Du auf der Ösi Seite sehen.Vielleicht hat jemand anderes hier mal ein Bild oder Scan.  Gruß Dirk

ja ok danke  das prospekt kenne ich  dachte wenn du ein bild gehabt hättest hätte ich es mal sehen könne aber wenn du ja keins hast baust du den zur zeit auf  trotzdem danke mfg manuel

Der wird irgendwann mal aufgebaut,nur habe ich so viele Projekte und auch die Unterkünfte der Fahrzeuge müssen saniert werden,das dauert.  Gruß Dirk

Kannst ja mal zum wochenende Einladen zum Kadett C Museum Umbauen. Also wenn,s was auf,n grill zu essen gibt und was zu trinken komm ich runter. Innenausbau,Trockenbau Polstern kein Problem. und natürlich Lebenslänglich ...............freien eintritt.
c.gif
 lg.

Ja Michel,das wäre was für mich,könnte mir sehr gefallen.Nur wo soll ich das machen,für Dich wäre der Osten ja nicht so weit von Kassel,dann habe ich ja was in der Eifel aber leider zu klein,könnte aber auch noch was dazu gebaut werden wenn ich das Nachbargrundstück bekomme.Ich hoffe nur das wir dann nicht zu alt sind
i.gif
b.gif
.Auf jeden Fall dauert es noch ein paar Jahre,dann komme ich auf dein Angebot zurück.Ich hoffe Du kennst mich dann noch
c.gif
.Ich weiß im Moment nicht genau wo was sein wird auf jeden Fall werden es 2 Stellen sein aber was großes soll es auf jeden Fall geben.Das Museum wird auf jeden Fall für Dich kostenlos sein und für die anderen auch,denn es wird eher was privates werden,wer will denn von den normalen Leuten alte Kadett´s sehen???? Auf jeden Fall kann ich irgendwann viel Hilfe gebrauchen und so ein Grillwochenende mit Arbeit und Spaß kann ich mir auch sehr gut vorstellen.  Gruß Dirk

Ja den man los. Hier ist auch ne Möbelhalle lager günstig zu verkaufen mit werkstatt grube etc. Ehem. Möbel Osthoff.

Nein bei mir in Volkmarsen riesen hütte sogar mit eigener zug anbindung. Fahre mal vorbei wegen der Telefonnummer steht im Fenster auf,n Zettel.

Ja die Lackierung schein original zu sein und Blinker oben hat er ja auch.Nur auf den Prospekten sind die immer als Blinker unten zu sehen.Wenn jemand noch Teile oder Informationen und Bilder hat davon immer her damit und das Prospekt suche ich immer noch
b.gif
.   Gruß Dirk

Es gab noch einen auf jeden Fall, diesen habe ich ca. 2000 bei mirim Ort fotografiert, die helldrivers haben den geschrottet, aber derhatte auch die Sitze mit den City Jet Kopfstützen drin ! Gehe davon ausdas der original war.

hellnj6.jpg

Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage

Ja Sven schade,konntest denen den nich abluchsen??Da swar doch noch gar nicht so lange her.Ich habe irgendwo mal was von 10-12 Blinker oben City-Jets gehört,wenn das stimmt ist es eine Schande die zu schlachten.Na gut einen habe ich ja,aber einen mit Blinker unten noch nicht
c.gif
,wer kann was besorgen??Ich sollte schon alle Modelle haben wenn es eine komplette Sammlung werden soll bei mir
b.gif
.   Gruß Dirk

Zurück
Oben