• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

city_wird_wieder_aktiviert_und_kleine_maengel_behoben_ fragen-kadett_c

Kadettzeh

Member
Hallo,

ich mache hier mal den Tread neu auf, im original ist alles so klein, dass man nichts lesen kann, weil auch die Sätze so episch lang sind.

Also, ich hatte das gleiche Problem mit meinem Sitz. In jeder Kurve kippte der zur Seite. Habe auch lange nach dem Plastikteil gesucht, und nichts gefunden.

Also habe ich die Sitzhalterungen am Boden getauscht, und umgedreht eingebaut. Seitdem sitzt der Sitz fest. Diese habe ich offensichtlich nach dem Ausbau nur verkehrherum eingebaut. 

Ich meine die beiden Halterungen rechts und links neben dem Tunnel.

Ich mache mal noch ein Foto, das kommt dann gleich.

VG

Peter

Die Zeilen werden offenbar so lang wenn man am Smartphone antwortet-da sieht mans aber nicht...erst wenn man wieder am Laptop sitzt
i.gif
, merkwürdig

Hier die Bilder der beiden Schienen, am Schweller und die am Tunnel.

eup-1137626503-34713f54a6515c76735128717e67135e-1711559063_big.jpg

Das ist die Schiene am Tunnel.

eup-1137626503-954bddace139943c16410bdf3159030a-1711559104_big.jpg.

Diese ist am Schweller

Seit dem die so montiert sind ist der Sitz nicht mehr rappelig.

Die Schiene am Tunnel ist nach vorne hin geschlossen. Ich habe daraus gelernt, dass ich jetzt meistens vor der Demontage ein Foto mit dem Handy mache. Das gibt dann beim Einbau keine Fragen mehr.

VG

Peter

Ja, aber mein Titel ist doch auch episch lang und da ist das Problem nicht der Fall.

Ich vermute eher die eingestellten Bilder. 

Danke für die Bilder. 

werde ich schauen ob das bei mir auch der Fall ist. 

Komisch bei mir ists am PC und am Handy alles gut zu lesen... 

Danke für die Bilder. 

werde ich schauen ob das bei mir auch der Fall ist. 

Komisch bei mir ists am PC und am Handy alles gut zu lesen... 

Zurück
Oben