• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Dach Himmel

T

Timo90

Guest
Gude 

Hat von euch jemand erfahrun im Dach Himmel einbauen ?

Wo bekomme ich einen Pass genauen für meine Limo her ?

MfG Timo

Himmel bekommste beim Peter ( PS Autoteile)

Kleber auch. Passt prima, hab ich erst vor nen paar Wochen verbaut.

Grüsse Daniel

Ist echt easy mit ein wenig Technikbegabung ist es kein Problem, einfach am Tankstutzen vorsichtig einschneiden da ist der Schnitt schnell mal zu lange und die C Säule gut sauber machen da sieht man jedes Korn nachher durch.

Mit freundlichen Grüßen Markus

Okay , will da nix Falsch dabei mach machen !

Bin in so sachen net der Besteste .

Vllt kann ja ma einer paar bilder geben vom einbau .

MfG

So eine anleitung könnt ich auch gebrauchen
b.gif

Darf ich mal fragen, wofür man da eine anleitung braucht? 
i.gif

Gut, ich weis nicht wie‘s klappt - habe aber auch kein Dachhimmel. Ein Blauer himmel reicht mir 
b.gif

-------------------------------------

Kadett C Limousine 1,6S - Weber Doppelvergaser, Stahlkäfig, Irmscher-Lampenbaum, Irmscher Heckspoiler, "SR-Kit" uvm!!!!!

Eine Anleitung schadet ja nie......

Würde auch eine nehmen
b.gif

Vielen Dank

Hallo Markus,

will jetzt ned nervig werden, aber könnte ich bitte auch so eine Anleitung haben?

Gruß (auch) Markus

Hallo zusammen das ist ja ne nachfrage. Nur ist mein problem ich finde sie zur Zeit nicht, hab sie irgend wo abgespeichert nur wo...?

Leider komme ich Arbeitstechnisch im Moment nicht zum suchen bin so gut wie nie zuhaue.

Sobald ich Zeit zum suchen habe bekommt ihr sie.

Sorry markus

Hi Leute!

Das Thema ist zwar schon etwas veraltet, aber immer wieder aktuell
d.gif

www.ebay.de/itm/Fahrzeughimmel-Dachhimmel-Himmel-Opel-Kadett-C-Limousine-versch-Farben-PK2-/390552098786?pt=LH_DefaultDomain_77&var=&hash=item5aeeb817e2

www-ps-autoteile-de/Peter ist ja schon positiv gefallen! Meine Frage:

Hat jemand Erfahrung mit dem Kunstleder? Perforiert/nicht Perforiert? PK1 (dicker)/PK2 (dünner)?

Hat jemand die A-Säulen Verkleidung oder Sonnenblenden Verkleidung auch in Anspruch genommen?

Ich werd nach dem Lackieren den Himmel neu machen in meinem Coupe
a.gif

LG Kevin

Hallo, hab bei mir die dunne Version, weiss, gelocht verbaut. Passt super und lässt sich gut verarbeiten. Zum Verkleben hab ich Binder Clips aus dem Schreibwarenladen genommen.

Grüsse Daniel

vielleicht weicht es ja ein bischen vom thema ab, aber:

ich hab bei der demontage den himmel rausgerissen und zu meinem lackierer gesagt "mach das mal mit" mir gefällts auch ohne stoff/leder am himmel..

mfg

Zurück
Oben