• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Defekter Luftmengenmesser

Hallo, geht der LMM kaputt, wenn man den Deckel nicht drauf hat, z.B. durch Korrosion? Habe den Deckel abgebaut um die Federvorspannung zu ändern, nach ein paar Wochen gab es keinen Kontakt mehr zwischen der Widerstandsbahn und dem Abnehmer. Habe den Abnehmer etwas verbogen um die Vorspannung zu erhöhen, jetzt läuft der Kadett wieder. Gibt es zum LMM 0 280 202 068 Werte für den Widerstand?

Danke Gruss Daniel

denke schon das der kaputt geht wenn der offen ist...
f.gif

gruß flo

Finde es schade, dass Forumsmitglieder defekte Sachen verkaufen und sich nicht auf Mails melden.

Kann ja immer mal passieren, dass Sachen defekt sind und es nicht offensichtlich ist, aber man kann ja immer darüber sprechen.

Ich warte mal auf ne Reaktion.

Naja, manchmal haben leute auch einfach viele teile und wissen nicht, ob die teile 100% Funktionsfähig sind... 
Zudem nicht zu vergessen, die teile sind alt...
h.gif

Ist zwar jetzt schade, das der defekt ist - aber, es gibt nichts, was man nicht reparieren kann. :-)

Gruß Robin 

-------------------------------------

Kadett C Limousine 1,6S - Weber Doppelvergaser, Stahlkäfig, Irmscher-Lampenbaum, Irmscher Heckspoiler, "SR-Kit" uvm!!!!!

Mmmh, nen LMM mal grad durchmessen muss ja wohl bei 50€ Verkaufspreis drin sein. 50€ sind ja nicht eben nix. Vielleicht bekomme ich ja vom Verkäufer ne PN. Wäre halt nur fair. 

Gut, 50 € ist bestimmt nicht wenig dafür, ich weis es nicht. 

Aber wenn man mti dem verkäufer reden kann, ist alles Paletti. Hoffentlich meldet er sich
h.gif

-------------------------------------

Kadett C Limousine 1,6S - Weber Doppelvergaser, Stahlkäfig, Irmscher-Lampenbaum, Irmscher Heckspoiler, "SR-Kit" uvm!!!!!

Zurück
Oben