K kadettchen Guest 12. Apr. 2012 #4 Oh ein erfreuliches Thema is immer juut... Dann schließe ich mich mal unbekannterweise an... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Chris
Oh ein erfreuliches Thema is immer juut... Dann schließe ich mich mal unbekannterweise an... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Chris
K Kadett C oldi Guest 12. Apr. 2012 #5 Hallo Marcel Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Gruss Werner
D dorfschmiede Guest 12. Apr. 2012 #7 Alles Gute zum Geburtstag . Feier mal ordentlich . Markus Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb. (OO)=[][]=(OO)
Alles Gute zum Geburtstag . Feier mal ordentlich . Markus Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb. (OO)=[][]=(OO)
M Monza-GSE-85 New member 12. Apr. 2012 #8 Hallo Marcel! Ich wünsche Dir Alles Gute zu Deinem Ehrentag! LG Thorsten
CQPberlin Active member 12. Apr. 2012 #9 joar Marcel, auf von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Udo
R Ronny B. Guest 12. Apr. 2012 #10 Moin! Da mach ick doch mit!!! *sing* Häääpiii Bööörsday tu juhuuuuuu.... *sing* Allet jute Marcel.... MfG Ronny B. Ein Oldtimer gehört gepflegt, umsorgt und liebevoll gehegt, denn erkennt man seinen Wert, wird er von allen hoch verehrt! Die Hompääääätsch...
Moin! Da mach ick doch mit!!! *sing* Häääpiii Bööörsday tu juhuuuuuu.... *sing* Allet jute Marcel.... MfG Ronny B. Ein Oldtimer gehört gepflegt, umsorgt und liebevoll gehegt, denn erkennt man seinen Wert, wird er von allen hoch verehrt! Die Hompääääätsch...
C cqp-customizer New member 13. Apr. 2012 #11 Danke Danke hab leider momentan kein Internet ..bis morgen, daher eben mal kurz ins Internet Cafe. sach dann mal evtl. bis Lauterfn (unwahrscheinlich) oder Zeche Ewald. Gruß Marcel
Danke Danke hab leider momentan kein Internet ..bis morgen, daher eben mal kurz ins Internet Cafe. sach dann mal evtl. bis Lauterfn (unwahrscheinlich) oder Zeche Ewald. Gruß Marcel