Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hi David, ich meinte die Räder damit um besser zu sehen wie die Größenkombi 7x13 ET20 185/60 im Radkasten rüberkommt .... aber du brauchst deswegen nicht extra nochmal Bilder machen.@Elmar Bilder von nahem kann ich mal die Tage nachreichen ja. Gibts Wünsche was du genau sehen möchtest? dieses hier hab ich noch aufm Handy, ist aber nicht näher, nur n anderer Blickwinkel
Das ist jetzt die Frage... sind beim Berlina die Radläufe schon von Serie aus umgelegt? hab nämlich keine Kante mehr am Radkasten dann wär das meine Vermutung gewesen. Kann mir nicht vorstellen, dass die Kanten umgelegt worden sind, da das Auto ja komplett im Serienzustand war.der_Steirer:
Sind die Radläufe Serie? scheint ja, als ob die Räder komplett abgedeckt sind.
Ich möchte eigentlich die selbe Kombi montieren und auch versuchen bei uns in Österreich
in Verbindung mit den 60er Leidinger-Federn alles zu typisieren. Sieht bei dir ja super aus.
LG Martin