• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Die größte Opel Kadett C Bildersammlung im Internet ! Macht mit !

Mit Resonanz meine ich jetzt nicht nur das Ihr Bilder hochladet, sondern auch was Ihr generell davon haltet. Alle wollen immer Bilder sehen, warum dann nicht eine wirklich nur Kadett C betreffende Bildergalerie einfügen ? Seit gestern wurden dort 134 Bilder hochgeladen, davon ca. 20 von mir:

www.flickr.com/groups/opelkadettc/pool

Na wenn du unbedingt willst:Prima Idee!!!Was wolltest du denn hören?
b.gif
Ich denke die Resonanz ist doch auch schon ein Lob / Zustimmung.Ich bin auch schon am suchen, aber ich habe nur alte eingescannte Bilder, dass sieht nicht wirklich gut aus.Ansonsten finde ich die Idee wirklich gut, dann braucht man nicht immer google zu bemühen und kommt unter Umständen acuh an Information zu den Bildern.Gruß,Ilias

Ja ich wollte wissen ob die Idee gut oder schlecht ist, ob Ihr Interesse habt da mitzumachen oder nicht etc. Und ob man die kleine Anleitung versteht die ich geschrieben habe.
Bisher sind zwar 187 Bilder hochgeladen worden, aber fast alle stammen von Flickr Benutzern die ich angeschrieben habe ob die Ihre Bilder nicht da hochladen wollen.

Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage

Ach so.Wie gesagt, ich finde die Idee sehr gut, die Anleitung ist verständlich und der Link funktioniert auch.Warte mal ein wenig ab, dann wird die Resonanz bestimmt größer.Ich denke das alle hier die Idee gut finden und dein (unser) Ziel die größte Sammlung zu erstellen, bald erreicht ist. 

Die Idee iss gut,nur die "Arbeit" macht man am besten mal an nem verregneten Sonntag
b.gif
.

Immer wieder mal dran erinnern.

Bilder hätte ich auch noch genug.

Markus

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb.

also ich finds ne feine Sache. Habe rund 1500 Bilder, die Detail- oder Innenraumbilder sollte man meiner Meinung nach ausklammern. Naja und die einen oder anderen Fotos werden dann wahrscheinlich auch mal doppelt sein, weil dasselbe Fahrzeug auch von mehreren geknipst wird.Flickr an sich kannte ich bisher nicht. Bedienung eigentlich ganz gut, habe nur festgestellt dass in der Gruppe nicht immer alle Bilder angezeigt werden oder zu mindest sehr langsam. 

Also soll das heißen Kadett-C’s jeglicher Art, was man so findet oder nur selber geknipst hat?

Da hät ich auch nen paar von Treffen und glaub einmal was wo ich Tuning World Bodensee unten war.

Ja das einbinden in die Gruppe ist einfach
a.gif
nur sollte man darauf achten wegen der Bildergröße da man sonst sehr schnell die 100% Speicher erreicht. Lieber etwas runterschrauben
b.gif

Das ist ´ne wirklich tolle Idee!!Endlos viele Bilder und auch Autos, die ich so noch nie gesehen habe.Nur mit das mit der Sortierung kapier´ ich noch nicht.
Sind die aktuellesten auf Seite 1 oder auf der letzten?
Oder werden die einfach mittenrein gepackt, so das ich jedesmal alle durchklicken muss?Grüße
RolfDer englische  "Opel Kadett C Owners Club UK" hat übrigens auch eine höchst interessante Bildersammlung!!  Die ist nach Karosserieformen unterteilt. 

Zurück
Oben