• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Diesmal zu der Seite Kadettc.de

• Ersteller Ersteller ConnorMacManus
  • Erstellt am Erstellt am
C

ConnorMacManus

Guest
Hallo, ich möchte auch mal meinen Senf zu Svens Seite geben.

Also die Foren finde ich sehr gut und können auch so bleiben!

Aber das Layout der HP an sich finde ich mehr oder weniger schlecht. (@ Sven: Soll nicht böse gemeint sein).

Keine Seite sollte mehr mit Frames arbeiten, da gibt es viel bessere möglichkeiten (z.B. DIVs) und auch die Button auf den Seiten mit den Bildern sollten keine JavaDinger sein. Es gab bei mir schon oft Probleme mit den Frames, dass sich dann z.B. einen komplette neue Seite in dem Navi-Frame geöffnet hat.

Ich finde das sollte mal überarbeitet werden und die (kack) Frames weggeschmissen werden.

Wie sehen die Anderen das??

MfG

Connor

PS @ Sven: Wie gesagt, ist nicht böse gemeint, soll nur konstruktive Kritik sein. Ich denke die Seite sollte ja Up-to-date bleiben und nicht hinterherhängen ;) , bei so vielen Besuchern.

http://www.aachie.de/gallery

Das sehe ich im Prinzip genauso. Die Javabuttons regen mich auch auf. Als ich das gemacht habe war das up to date um es mal so zu sagen. Das sich frames aber in der Navi öffnen ist mir nicht bekannt, wo soll das so sein ?
Auch die Übersicht mit der Tabelle und dem Fenster wo das angezeigt wird war mal was ganz tolles.
Ich bin schon leicht angefangen mir über eine CSS Naviagtionslösung Gedanken zu machen, Querverweise machen mir da aber noch etwas Probleme.
Vielleicht gibt es auch ne PHP Lösung - mal sehen. (PHP ist noch gescheitert weil ich mich erst Anfang des Jahres dazu durchgedrungen habe noch mehr Geld für den Webspace pro Monat auszugeben - ca. 10 Euro pro Monat und einnehmen tue ich nix).
Das ganze muß halt auch nur gut überlegt sein. Das ist ja nun keine Homepage mit nen paar Seiten. Auch Bilddateien sind über 3000 oder 3500 was auch immer müßte ich mal nachschauen.
Im Moment wird das aber noch etwas dauern auch wenn es in Vorbereitung ist, muß erst mal Prüfungen hinter mich bringen.

Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage

JO, ist ja auch ok.

War ja nur ne Idee. Mit PHP kann man schöne sachen machen und ist auch nicht soo schwer.

Aber kannste dann ja mal wenn du lust und zeit hast machen.

Ich hätte wie gesagt nichts dagegen.

Zu den Fehlern kann ich im moment auch nicht direkt was sagen, wenn mir mal wieder einer auffällt, werde ich dir direkt bescheid geben.

Das Problem mit den Java Dingern ist, dass die bei mir nciht richtig funktionieren und ich dann nicht mehr zurück komme
a.gif

Aber es geht auch so, ist zwar manchman nen bisschen umständlich, aber naja...

Trotzdem nochmal ein echt großes Lob an deine Seite!!!!

Vom Inhalt her ist es echt die beste Seite die es gibt (finde ich, für meine interessen ;) )

MfG

http://www.aachie.de/gallery

Ja wie gesagt mal sehen wie ich das mache. Fest steht das das Design hauptsächlich weiß bleiben wird - das hat auch einen einfachen Grund - vielleicht errät es ja einer
b.gif
 (sage nur Scans).
Ansonsten - ich bin Laie was PC angeht, das ist alles learning by doing....
Konstruktive Kritik ist wie schon öfter mal gesagt immer gerne gesehen, das liegt schon daran das einem Selbst oft was nicht deutlich wird wenn man es selbst gemacht hat - unabhängig davon ob das jetzt was mit ner Homepage oder anderen Dingen des Lebens zu tun hat.... (und nein mit Philosophie mache ich auch nix
c.gif
).
Außerdem muß ich übrigens noch www.opel-team.de komplett neu machen
g.gif

Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage

Zurück
Oben