• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Drehzahlmesser, versetzt bis 9000 U/min

QP/E78

Active member
Hallo,

weiß jemand wo ich so einen Drehzahlmesser noch her bekomme?

Früher gabe es die bei MLK, aber da finde ich nichts mehr, auch nicht bei Lenk Opel Tuning.

Hat noch jemand eine Idee?

Hab mir mal das Foto im Netz ‘geliehen‘....

Ich suche aber den,wo die Null unten ist.

Danke und Gruß,

Ilias

eup-1123702164-31867a34403d4e3bbd3e8ca71678ffa4-1426937883_big.jpg

* BROTKASTEN INSIDE *

Also ich meine keine Tachofolien....
b.gif

* BROTKASTEN INSIDE *

Hallo, der Neutec, von dem das Bild ist bietet gelegentlich noch fertig umgebaute Instrumente bei ebay an. Gruß Andreas

Neutec baut nichtsmehr um. Hatte da schon im ohf mal jemand, der auch das selbe Anliegen hatte. 

Ich habe den Link zur Ebay Seite mal ausprobiert, da bekomme ich aber die Meldung, das die Seite nicht mehr existiert....

* BROTKASTEN INSIDE *

Das sieht sehr gut aus! 
b.gif

Darf man fragen was du dafür löhnen musstest? Gerne auch per PN

Grüße,
Robin

Hi Robin,

ne das ist kein Geheimnis, der DZM hat 71 € inklusive Versand gekostet, ein Tacho sollte 81 € inklusive Versand kosten.

Das finde ich auch einen fairen Kurs, zumal du ja auch eine Garantie dafür bekommst.

Gruß,

Ilias

* BROTKASTEN INSIDE *

Der Kurs ist wirklich mehr als Fair, dankeschön. Ich denke, ich weiß wo ich mein nächsten Tacho in auftrag geben werde 
h.gif

Jupp, wenn ich mich recht erinnere, haben die bei MLK damals auch 240 DM gekostet.

So gesehen sind 152 € jetzt für beides schon ein guter Kurs.

Hier stimmt vom Gefühl her die Preissteigerung in den letzten 20 Jahren.
b.gif

* BROTKASTEN INSIDE *

Ja mein Kollege hatte damals um die 170 € dafür bezahlt bei MLK, daher finde ich den Preis wirklich sehr Gut. Kenne leider die Preise von damals nicht, dafür bin ich etwas zu jung 
d.gif

Zurück
Oben