• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

durchlesen

• Ersteller Ersteller libre
  • Erstellt am Erstellt am
L

libre

Guest
leute wenn ich so manchmal hir durchlese sehen ich das manche einträge keine antworten erhalten wenn eine frage gestellt wird oder jemand ein prob hat ( ist verschieden )

bitte gebt euch mal mehr mühe und helft den andern
ich versuche immer zu helfen ( auch wenn ich manchmal nerve ) hahahah
denn jeder ist froh wenn er etwas dringent sucht oder eine frage hat und bekommt sofort eine antwort  oder hilfe .

das lag mir auf der seele
ps: wer war in lautern hab keinen gesehen vom forum ( Shrek 3 ) war ganz alleine da .

mfg peter

Ich war in Lautern, siehe meine Bildergalerie. Habe auch ganz brav das Forumserkennungszeichen hinter die Scheibe gelegt. City hab ich auch gesehen, und den Rest kenne ich nicht bzw. hab diese nicht erkannt.
MFG Ingo 

Original-Beitrag von libre:

leute wenn ich so manchmal hir durchlese sehen ich das manche einträge keine antworten erhalten wenn eine frage gestellt wird oder jemand ein prob hat ( ist verschieden )

bitte gebt euch mal mehr mühe und helft den andern
ich versuche immer zu helfen ( auch wenn ich manchmal nerve ) hahahah
denn jeder ist froh wenn er etwas dringent sucht oder eine frage hat und bekommt sofort eine antwort  oder hilfe .

mmhhh vielleicht kann nicht jeder auf jede frage sofort eine antwort geben
b.gif

und bevor ich was erzähle wovon ich nicht 100% überzeugt bin lasse ich es lieber...

Zurück
Oben