• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

ein kleiner Familienausflug....

1000er

New member
vorigen Samstag haben unsere GT/E‘s (Vaters weisser 1,9er und mein gelb-weisser 1000er) wieder mal ein paar Landstrassenkilometer unter die Reifen bekommen und diesmal war auch ein Fotoapparat dabei, so entstanden ein paar Bilder von diesem Ausflug, der kein Ziel hatte
a.gif

Der Weg war das Ziel...

dsc01089ar8.jpg

129.jpg

dsc01100ep8.jpg

gte0806-01.jpg

dsc01101mm0.jpg

gte0806-03.jpg

130.jpg

http://www.kadett.icsnetworks.at

Das Bild mit den Windrädern hat was und die beiden letzten gefallen mir sehr gut,die Autos sowieso
c.gif

Gruß Dirk

Original-Beitrag von *aerokadett*:

Das Bild mit den Windrädern hat was und die beiden letzten gefallen mir sehr gut,die Autos sowieso
c.gif

Alternative Energiequellen sind in Ösiland glaub ich sehr beliebt, irgendwoher muß der Saft ja schließlich kommen oder haben die auch Atomkraftwerke, glaube nicht...
c.gif

Gruß Ronny

Original-Beitrag von Kadett-o-Maniac:

Original-Beitrag von *aerokadett*:

c.gif

Alternative Energiequellen sind in Ösiland glaub ich sehr beliebt, irgendwoher muß der Saft ja schließlich kommen oder haben die auch Atomkraftwerke, glaube nicht...
c.gif

Gruß Ronny

Ja aber zumindest haben die da schon schöne Autos,der Fortschritt ist auch da nich aufzuhalten.

c.gif
c.gif
c.gif
b.gif

Gruß Dirk

Zwei wunderschöne Autos!!

Mir gefällt besonders der weiße.

Weiß mit viel Chrom ist für mich persönlich DIE Farbkombination.

Mit den runden Scheinwerfern, den weißen Blinkern, den Nebellampen und dem Chrompaket ist das schon ein perfekter Anblick
c.gif

Ein bissl Neid kann ich nicht leugnen

:
a.gif
b.gif

Grüße

Rolf

Zurück
Oben