• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Eine Kämpferin hat nun ihren Frieden gefunden

cqp-customizer

New member
Leider muss ich euch eine schwere Nachricht zukommen lassen.. Unsere Mama hat uns heute morgen für immer verlassen... Schwer zu ertragen.. Aber vielleicht besser so als ein Pflegefall zu werden.. Es fing mit einen Krankenhaus Aufenthalt im Februar an.. Kurz vor der entlassung ging was schief.. Sie kollabierte.. Es folgten 3 wochen im künstlichen koma.. Danach schien es wieder sich zu bessern.. In den letzten 2 Wochen gings nicht gross weiter.. Fieber kam dazu.. Und heute morgen die schreckliche nachricht... Mama wir vermissen dich.. Viele kennen sie als treue seele auf div. Treffen... Von ihr habe ich die liebe zu alten opels... Ich werde ihr erbe in ehren halten... Auch wenn es schwer wird.. Aufgeben ist nicht.. Es wäre nicht in ihrem sinne.... Mama.. Machs gut.. Wir sehn uns irgendwann wieder da oben wo du nun bist.. eup-1136137903-ae4097e3c10430aa9dd03a14ef544c3c-1523263767_big.png

Hallo Marcel,

es tut mir sehr leid für Dich. Mein Beileid. Ich wünsche Dir/Euch alle Kraft, die Ihr jetzt braucht. Habe den Hintergrund des Forums als Zeichen der Trauer schwarz gefärbt.

Sven

Hallo Marcel

Jetzt bin ich sprachlos. Das tut mir sehr leid für dich. Auch deshalb, weil es mir schien, als hättet ihr ein super Verhältnis zueinander gehabt. Ich fand es immer bewundernswert, dass sie dich auf Treffen begleitet, und auch ansonsten dein Hobby mit dir geteilt hat. Ich wünsche dir viel Kraft für die schweren Stunden, und Hoffe, dass Du uns mit deinem Wissen und deinem Witz erhalten bleibst. Lass dich nicht hängen. Auch wenn es schwer fällt.

Liebe Grüße Volker

Auch von mir alles Gute Marcel. Weiter gehts immer .....

Gruß Falk

Hallo Marcel,

was für schlechte Nachrichten.

Herzliches Beileid von uns und viel Kraft in der kommenden Zeit.

Gruß

Jörg und Ela

Hey Marcel,

auch hier noch mal mein herzliches Beileid.

Sie wird uns allen fehlen....

Gruß,

Ilias

* BROTKASTEN INSIDE *

Oh mein Gott... 
l.gif
 Marcel.. deine liebe Mama.. !!!

Mein allergrößtes und tiefes Mitgefühl. Ich bin auch sehr traurig über diese Nachricht... war echt so ne liebe ... 

Marcel, ich wünsche Dir viel viel Kraft und Stärke, diese schweren Zeiten zu ertragen und überstehen. 

Liebe Grüße aus der Nachbarschaft 

Gaetano

Herzliches Beileid von uns und viel Kraft in der kommenden Zeit........

MfG Micha

Auch von uns.......Herzliches Beileid Marcel 
o.gif

Lass den Kopf nicht hängen in dieser schweren Zeit.

Du weisst egal welche Uhrzeit...die Türen stehn immer offen.

gruß Chris

Das tut mir sehr leid..

Ich meine in Leverkusen habe ich sie mal ganz kurz kennen gelernt.

Mein Beileid.

Marcel - das ist ein schwerer Verlust für dich und alle Angehörigen - ich fühle mit dir und wünsche dir mein aufrichtiges Beileid.

Es mag für dich nicht tröstlich sein, aber ich bin auch schon in einem Alter, wo die "Einschläge" der schlimmen Nachrichten immer näher kommen. Dann sieht man wie vergänglich unser schönes Leben ist.

Genau das sollte sich jeder ab und an mal ins Gedächtnis führen, und eben nicht nur jammern - den meisten von uns geht es gut, wenn ich betrachte das wir uns ein schönes Hobby leisten können, gehören wir doch auf die Sonnenseite des Lebens! Irgendwann wenn wir aus diesem Leben abtreten, werden viele Menschen sich an uns erinnern - ebenso wie an deine Mutter!

Günni

......bin alt, ich darf das !

Mein herzlichstes Beileid Marcel
l.gif

Es schien ja, dass es wieder Bergauf geht aber nun diese Nachricht...

Heut Abend wird auf Sie angestoßen!

MfG CJ

---------------------------------
Achtung! Heck schwenkt aus!

Hallo Maecel,

auch von uns unser herzliches Beileid für Dich und deine Familie.

Sie war eine super liebe Frau und es hat uns gefreut Sie kennen gelernt zu haben.

Viele Grüße,

Thomas mit Tochter Annabell

Hallo Marcel,

hab es gerade gelesen
f.gif
. Mein Beileid, ich fühle mit dir, habe selber Tränen in den Augen
f.gif
f.gif
f.gif
. Deine Mutter war Bombe und wird unvergesslich bleiben!!!

Marcus 

Ich weiß leider auch, was so ein Verlust bedeutet, deshalb schreib ich dir, obwohl ich nur ein "Forumskollege" bin... 

Auch wenn dir solche Floskeln im Moment nicht wirklich helfen mögen, wünsche ich dir viel Kraft für die kommende Zeit, und alles Gute...

Und wenn es im Moment auch nur ein schwacher Trost ist, in deinem Herzen, wird Sie immer bleiben !

Das Leben ist oft eine Scheisse.....

Hallo  Marcel, 

auch von meiner Seite möchte ich dir mein  Beileid aussprechen. Ich wünsche dir und deinen Angehörigen viel Kraft. 

Mit stillem Gruß

Dirk 

Ach Macel, 

es tut uns sehr leid.
f.gif
 Annette war ein Mensch den wir seit der ersten Minute in unser Herz geschlossen haben. Ein herzensguter Mensch. Auch wir werden Sie vermissen. Irgendwann sehen wir uns alle wieder.

Sabine und Uwe

Zurück
Oben