• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Elektrik 2.2er mit Spritze

• Ersteller Ersteller Lisser
  • Erstellt am Erstellt am
L

Lisser

Guest
Hallo,

hab soweit alles fertig ausser die Elektrik bereitet mir noch etwas Kopfschmerzen. Hat jemamnd irgendwo einen Schaltplan in bunt, damit ich die Farben erkenne
huh.gif
Oder einen wo die Farben dranstehen
huh.gif
Das wäre echt ne große Hilfe.
Gibt es irgendwelche Tücken, die ich beachten muss? Hier in der Nähe ( Leipzig) gibt es nicht so viele Leute, die den Umbau gemacht haben ( wenn doch könnt Ihr euch ruhig mal melden...)
wichtig: Benzinpumpe läuft so gut wie und der Anlasser hat auch schon mal geklackert *grins*

Also wär echt super, wenn Ihr mir helfen könnt...
will am Samstag mal starten...

hallo was  hast du ein 2,2l mit einspritzung oder was soll ich unter spritze verstehen

hallo weis jetzt net genau wo deine probs liegen hab nen 2,4 l mit 2,0l kadett c kabelbaum gefahren

also: ich hab die Zundspule verkabelt, Benzinpumpe hat auch Saft, Anlasser ist meiner Meinung nach auch richtig dran aber er will nicht so recht. Im Cockpit leuchtet gar nix und dann müsste doch bestimmt noch irgendwas an die Lichtmaschine, oder? Am besten wäre halt ein bunter Schaltplan. Dann kann ich mich nach den Farben richten. ( bin hakt nur Bankkaufmann - da wirds bei der Elektrik echt ein bissl eng... )

bis denne

an der lima iss ein ladekabel von lima zu batt und massekabel da sonst die batt leer gezogen wird dann glaub noch 2 dünne aber frag mich net werde morgen mal schauen vieleicht find ich was raus

das wär supi. aber dann hab ich immer noch das problem mit dem cockpit. ich muss doch irgendwie auf den alten Kabelkbaum kommen, damit ich z.b. die Motortemperatur sehe. Wo ist eigentlich der Fühler dafür?

hab jetzt mal geschaut wenn ich das richtig gesehen hab nur masse und ladekabel

und was ist mit alt und neu zusammenführen 2,0 kabelbaum iss doch kadett c das passt doch alles

Zurück
Oben