• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Elektrik 20XE an Elektrik Kadett C 1,2

• Ersteller Ersteller Eddiz
  • Erstellt am Erstellt am
E

Eddiz

Guest
Hallo,

gibt es irgendwo eine Anleitung wie man die Motronic 2,5 / 2,8 am Kadett C 1,2 anschliest?

Danke im Voraus.

Schau mal auf  Kadett-C-Limo.de.  Vielleicht kann der Robin dir weiterhelfen.  Der ist auch hier im Forum unterwegs. 

Gruß Dirk 

Servus,

Was genau musst du denn Wissen ? Wie weit bist du mit dem Umbau? Motronic 2.5 oder 2.8? Ist etwas Unterschiedlich.

Was du aber aufjedenfall machen solltest, ist eine Lampe zu setzen für die MKL oder im Tacho einfach eine Ersetzen fü die MKL 
b.gif

Ansonsten ist der Anschluss eigentlich Relativ Simple. Brauchst halt nur den Schalplan vom C-Kadett ( Kann ich dir gerne per E-Mail zusenden ) sowie den Schaltplan vom C20XE.

- - - - - - - - - - - - - - - - -
Inhaber von www.Kadett-C-Limo.de - Besucht doch mal meine Internetpräsenz :-)

servus,

ich komm gerne darauf zurück, hab mir einen mit M 2,5 gekauft. Wollte mich vorab schon bissl imformieren zwecks Elektrik, was leider meine grosse schwäche ist. Wäre klasse wenn du mir vorab schon mal die Schaltpläne schicken könntest. Wenn dann noch fragen auftauchen würde ich sie hier gerne stellen. Danke im voraus

darylbeattie@gmx.de

Bei Fragen kannst du mich auch per Email Kontaktieren unter Robin@Kadett-C-Limo.De

Schaltpläne sende ich dir heute gegen Abend zu!

- - - - - - - - - - - - - - - - -
Inhaber von www.Kadett-C-Limo.de - Besucht doch mal meine Internetpräsenz :-)

Hallo

Ich habe auch noch eine Anleitung für die verkabelung C20XE in Corsa B
Eventuell ist das auch eine Hilfe

eup-1135246613-df9ab255f6420a5d63bc518d953da8d8-1509699212_big.jpg

Gruß Ralf

Zurück
Oben