• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

es sollte erwähnt werden - es gibt großzügige Menschen im Forum !!!

rallyeguenni

Active member
Liebe User

Was ich jetzt erlebt habe bedarf meiner Meinung nach nicht nur eine Erwähnung hier im Forum, sondern auch meine Hochachtung für einen User.

Peter @kadettzeh nennt er sich hier.

Ich hatte im Teilemarkt ein Gesuch "ganz einfaches Opel Radio", hauptsache es funktioniert und wenn die Blende und Knöpfe fehlen ist das egal"!

Peter hat mir geschrieben das er das hat was ich suche, und teilte mir mit, das er gestern in Düsseldorf wäre und mir das radio kostenlos sogar bringen wolle !!!!!!!

Ein Radio kosten los und dann noch frei Haus - das ist mal was, was nicht alltäglich ist!

Radio funktioniert einwandfrei.

Leider hab ich mich mit den Knöpfen und Blende vertan - hab ich doch nicht mehr in meinem Fundus - ich denke aber das ich da bei Gelegenheit noch was besorgen kann.

Gruß Günni

......bin alt, ich darf das !

Toll dass es solche Menschen hier gibt!! 

Habe auch eine solch tolle Bekanntschaft hier gemacht!! Andre (hier McCaravan) fuhr für mich einen Schlossträger holen (der Verkäufer wollte nicht versenden), hat in verpackt und mir geschickt OHNE dass wir uns davor jemals begegnet sind oder telefoniert haben

Dan der Stelle sollte auch Hauke erwähnt werden. Wenn es irgendwo ein Problem gibt wo er zur Lösung beitragen kann ist er ganz vorne mit dabei.

Sei es mit einem Rückbankbezug als Musterleihgabe für den Sattler,oder Teile die er einfach gegen Erstattung der Versandosten abgibt.

Gruß Dirk 

GTE1980:

Dan der Stelle sollte auch Hauke erwähnt werden. Wenn es irgendwo ein Problem gibt wo er zur Lösung beitragen kann ist er ganz vorne mit dabei.

Sei es mit einem Rückbankbezug als Musterleihgabe für den Sattler,oder Teile die er einfach gegen Erstattung der Versandosten abgibt.

Gruß Dirk 
Da kann ich nur zustimmen, bei mir gings um Infoaustausch und er hilft wo immer er kann 

Zurück
Oben