• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Export Rückleuchten bei ebay

• Ersteller Ersteller Kadett Fahrer
  • Erstellt am Erstellt am
fk69:

brasilien.... gibts da noch neu und nicht als repro und kosten nen bruchteil von denen.....
Hast du denn auch eine Bestelladresse? 
j.gif

Gruß
Rolf

@fk69

du meinst bestimmt die es in dem brasilianischen shop gibt:

http://loja.bunnitu.com.br

Die haben aber einen roten Reflektor und die bei ebay zumindest ist einer weiß. Haben die brasilianischen Rückleuchten auch ein E-Zeichen und sind die in Deutschland zulässig

Gruß Hendrik

genau die mein ich, die repros haben auch rote reflektoren, das der eine weiss is is vom blitz... ich würd damit nicht rumfahren, trotz e-nummer... kannst auch von deutschen gläsern bunte repros machen, die haben dann alle prüfzeichen, is trotzdem nicht legal... dann lieber die roten mit abe, kosten nur minimal mehr....

@fk69

Jetzt wo du es sagst mit dem Blitz, erkenne ich das auch.
b.gif
Aber bei den Preisen in Brasilien für die würde ich sagen sind das bei ebay keine Repros sondern die holen die Dingen einfach aus Brasilien. Wenn mein Währungsrechner das genau ausgerechnet hat, kostet der Satz da ca 10€. Dafür reproduziert doch hier in Deutschland niemand.

Gruß Hendrik

Schöne Rückleuchten..

grad mal welche in Brasilien bestellt! 
c.gif
  Kosten echt nur ein Bruchteil von denen bei Ebay.. !!!

no cooperacion con la policía

die sind echt schön. gefallen mir auch sehr gut...

wir hätten ne sammelbestellung machen sollen.
f.gif
kann kein portugiesich..
i.gif

Ok.. weit gefehlt.. ist nicht sooo einfach, welche zu bekommen. Du brauchst ne brasilianische Steuernummer und es ist wirklich Kompliziert!

Und der Versand kostet schon fast 20 Euro!! D.h. die Dinger kosten dann knapp 30 Euro, wenn die überhaupt jemals nach Deutschland ankommen!
g.gif

Wir lassen es.!
i.gif

deutsche Steuer und Zoll kommen auch noch dazu wenn man den Freibetrag überschreitet.

Grüße,

Jörg

Hey Männers,

habe unter dieser I-net-Ad auch schon versucht blenden für die Rückleuchten zu bestellen...hat nicht geklappt, weil man  dort 2 Felder für die PLZ ausfüllen muss...              hat dort überhaupt schon Jemand bestellt und auch die Ware bekommen? Vielleicht stell ich mich ja nur nen bisschen dämlich an !?

Gruß

Ronny

sooo... aaalso: die Rückleuchten sind tatsächlich bestellt und bezahlt und bereits im Versand!!! Bin mal gespannt, wann und was hier ankommt...!

Hab zum testen mal einen Satz bestellt, sollte sich dieses als gut und praktikabel erweisen, werd ich diese auch mal in Vertrieb hier setzen.. ggf. auch noch andere Chevette Teile..
a.gif

Hallo Forum,

meine kollegin kommt aus brasilien und reisst dort auch gelegentlich hin.
b.gif

wenn interesse besteht kann ich sie mal fragen ob sie ein paar sätze bringen kann.

Genauso wie die Chromrahmen. 

Dafür müsst ihr mit aber erstmal helfen, unter welcher genauen bezeichung lief/läuft der C in Brasilen?
l.gif

Vauxhall Chevelle?
k.gif

Gruß Julian

Echte Autos haben Heckantrieb. Nur Kutschen werden gezogen ;)

Hallo Julian,

wenn ich mich nicht irre dann hieß der Kadett C in Brasilien "Chevrolet Chevette".

Wurde dort bis 1993 gebaut
b.gif

Viele Grüße,

Jörg

Super danke. Leider war sie letztens und fliegt auch erst wieder 2014 Gruß Julian

Echte Autos haben Heckantrieb. Nur Kutschen werden gezogen ;)

nur mal so als Tipp: In der KITE Szene gibt es immer viele Leute aus Deutschland die in den Wintermonaten Brasilien unsicher machen....

Und sind die Teile angekommen? Mich würden die Chromrahmen intressieren
c.gif

gallery.php

Zurück
Oben