CKadettschrauber
Member
Moin Kadett Gemeinde
Hab vor langer Zeit in meinen Rallye 2.0E Apex Federn eingebaut. Kennung 60.50001 VA / 60.50002 HA
Laut Unterlangen 40 mm tiefer. Aber ich hatte damals schon an der VA 55 mm und hinten 45 mm gemessen am Kotflügel. Hab aber seit einem Jahr den Ray Auspuff vom Herman Leidinger eingebaut und bleibe ständig irgendwo hängen. Beginnend an der Garageneinfahrt
Der hängt auch bissl tief. Hab den schon vor der HA 2 cm in der Höhe am Bogen eingekürzt. Auf den 6" Fuchs fahre ich 185/60 Gummis. Bahnübergänge sind manchmal
Wenn ich mir Fotos vom originalen 1000er anschaue , gefällt mir das besser ... auch meinem Rücken
Wer weiss was da damals verbaut wurde?
Gruß Bernhard
2 Takt oder 4 Takt ???
Beides - aber Old-School
Kadett C Coupe 2.2E Rallye
Hercules K50RL
Hab vor langer Zeit in meinen Rallye 2.0E Apex Federn eingebaut. Kennung 60.50001 VA / 60.50002 HA
Laut Unterlangen 40 mm tiefer. Aber ich hatte damals schon an der VA 55 mm und hinten 45 mm gemessen am Kotflügel. Hab aber seit einem Jahr den Ray Auspuff vom Herman Leidinger eingebaut und bleibe ständig irgendwo hängen. Beginnend an der Garageneinfahrt
Wenn ich mir Fotos vom originalen 1000er anschaue , gefällt mir das besser ... auch meinem Rücken
Wer weiss was da damals verbaut wurde?
Gruß Bernhard
2 Takt oder 4 Takt ???
Beides - aber Old-School
Kadett C Coupe 2.2E Rallye
Hercules K50RL