R raw New member 27. Sep. 2004 #1 Wer kenn mir helfen und sagen welche Farbe ein City (Blinker unten),original mit der grün gelb karierten Innenausstattung, außen gehabt haben kann ? mfg raoul
Wer kenn mir helfen und sagen welche Farbe ein City (Blinker unten),original mit der grün gelb karierten Innenausstattung, außen gehabt haben kann ? mfg raoul
K Kadett C City J Guest 10. Jan. 2006 #2 Ich werd meinen neuen Kadett City J Freitag abhollen am montag werd ich dir bescheid sagen
SvenD (Webmaster) Administrator Teammitglied 10. Jan. 2006 #3 Original-Beitrag von raw: Wer kenn mir helfen und sagen welche Farbe ein City (Blinker unten),original mit der grün gelb karierten Innenausstattung, außen gehabt haben kann ? mfg raoul Zum Vergrößern anklicken.... Schau mal hier: www.kadettc.de/farbenundpolster.html Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage
Original-Beitrag von raw: Wer kenn mir helfen und sagen welche Farbe ein City (Blinker unten),original mit der grün gelb karierten Innenausstattung, außen gehabt haben kann ? mfg raoul Zum Vergrößern anklicken.... Schau mal hier: www.kadettc.de/farbenundpolster.html Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage