Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe meinen Aero von tief auf normal gebaut, aber irgendwie ist der mir hinten zu hoch. Ich habe angeblich orginale Fedrn hinten drin, aber die kommen mir so lang vor 38cm siehe Foto. Hat einer von euch noch Limo federn und könnte mal nachmessen? Danke
Sieht man öfter,hinten eh sehr leicht. Gibt/gab ja sogar Keilformfahrwerke,warum auch immer
, finds scheußlich.
Hatte ich auch zumal ich ohne Reserverad etc und eigentlich nie mit vollem Tank fahre.
Federn sind so 375mm gewesen. Da er mir hinten eh zu hart war und bockte habe ich progressive Golf 2 Federn (der ist hinten auch leicht aber sehr gut gefedert) verbaut, 3/4 Windung gekürzt. Vorher die serienfedern auch 3/4 Windung weg-liegt perfekt mit Höhe wie vorne und Federn haben noch Vorspannung.Da in Gummis oben und unten slieht man davon auch nichts.
Stimmt- Guter Tipp-und oder: Fluid Film reinsprühen (oder schlicht mit Öl/Fett innen pinseln). Also für die die auch mal das Auto nicht nur bei Sonne fahren natürlich
Unten Gummi weg lassen wie schon geschrieben ,und dann in jeden Topf richtig ordentlich Fett rein , ( 200 bis 300 Gramm )und dann rostet da nichts mehr