• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Fensterschachtdichtungen Coupe

Hallo Gemeinde. Ich suche für meinen Coupe Fensterschachtdichtungen. Gibts die irgentwo neu als wirklich gute Repro? Oder hat jemand ein Paar zuviel in wirklich gutem Zustand?

Gruß Bernhard

Servus. Schau mal bei der Edelschmiede Emern, die haben gute Repros. Falls die gerade nicht im Shop sind, die Jungs dort einfach mal anschreiben ob und wann wieder lieferbar.

Gruß, Thomas 

PS Autoteile hat die Fensterschacht Abdichtung an Lager, die sind gut

Hallo Freunde vom Blitz. Der Laden vom Thomas Nastke ist für Männer das, was für Frauen der Schuhladen ist. Aber diese Teile hat er nicht. Hatte schon vor paar Wochen an ihn geschrieben. Splendid-Parts hat doch nur Ooel GT ??? Und bei PS find ich nix .... oder die Vollnarkose vom Donnerstag letzte Woche hatte doch Nebenwirkungen

Gruß Bernhard

Das steht nicht mehr lieferbar und so weit ich weiß, macht er wirklich nur noch GT‘s.

Gruß, Ilias

* BROTKASTEN INSIDE *

...hm, heute Nachmittag standen die noch auf "grün", sofort verfügbar....

vielleicht kommt nochmal eine Auflage...

Charly

Thomas von Edelschmiede ist auch kein Kadett C Spezialist.

Top Laden, Top, Qualität, supernetter Mensch, - aber der Kadett ist halt nicht sein Hauptgeschäft.

Hier sind solch spezielle Teile leider nicht zu finden.

Udo von Spledid Parts ist eigentlich ein Top-GT Spezialist mit viel Erfahrung, er hat aber auch einige gute Repros für den Kadett aufgelegt.

So neben den Schachtleisten zB. auch die Griffschalen für die Türöffner. Auch seine Qualität ist Top.

Mit seiner B-Ware kann man nach meiner Erfahrung nicht viel falsch machen.

Ich habe eine ganze Schachtel der Griffschalen aus der B-Ware bekommen..

Alle Teile gut! Hätte er das nicht extra gesagt, hätt ich das nicht mal bemerkt. Aber es ist halt trotzdem B-Ware, das muss nicht immer so gut laufen.

Das Muster für die Schachleisten hatte er von mir. Das war ein orig. Neuteil von Opel. 

Im Angebot steht "2.Neuauflage" zu lesen - ob die noch unterwegs, oder auch schon wieder vergriffen oder ist, kann ich nicht sagen.

Einfach anrufen. Ist auch ein sehr netter und hilfsbereiter. Wenn er irgendwie helfen kann, tut  er das ganz sicher.

Gruss Rolf

Moin moin und danke an alle. Hab bei Splendid Parts bestellt. Soviel Lob für den Laden muß doch passen
b.gif

Gruß und einen schönen Sonntag

Bernhard

Hey und guten Tagauch, genau diese Fensterschachtleisten suche ich auch, meine ist mir einfach zerrösselt, würde ja die b ware bestellen, sind 4 stück,  aber passen die auch bei nem c coupe, beifahrertür?

wenn ja kaufe ich die, da ja dann noch übrig und die würde ich dann hier einfach zum selbstkostenpreis abgeben.

Zurück
Oben