Habe grade noch meine Originalunterlagen von 1977 rausgesucht. Ich habe am 10.10.1977 einen Kadett City J bestellt, der am 11.11.77 ausgeliefert wurde. Montagewerk war Bochum. Dieser City hatte
Blinker unten ! FgSt-Nr. 3382xxxxxx) Und wenn ich mich so erinnere, dann glaube ich, daß die J-Modelle (gab‘s ja auch bei Limousinen) mit Blinker unten noch einige Zeit im Modelljahr 1978 vom Band liefen. Wie lange, kann ich nicht mehr sagen. Und ob das in Antwerpen II genauso war, weiß ich leider auch nicht mehr.
Das war mein City, wie man sieht, mit Blinker unten, aufgenommen im Sommer 1978
Aber zurück zum Thema:
@Johnny Flash: So weit ich noch weiß, gab es Blinker unten nicht mit dem 1,6er Motor. Der Stern vor der FgSt-Nr. hat glaube ich, was damit zu tun, daß diese Nummer nachträglich (vom TÜV ?) eingeschlagen wurde, weil das entsprechende Blech mit der Originalnummer ersetzt werden musste. Bemüh‘ mal die Suche hier oder im OHF, da gibt es Beiträge dazu. Und noch was: Modelljahr ist nicht gleich Kalenderjahr. Ein Modelljahr startete normalerweise nach den Werksferien, weil es nur während der Werksferien möglich war, größere Umbauten an der Montagelinie vorzunehmen.
@Chris: Sorry, da kann ich Dir auch nicht weiterhelfen - mein Wissen dazu habe ich bereits erklärt. Wenn du das Original-Adremaschild noch drin haben solltest, könnte man ja mal die Sonderausstattungen mit den Preislisten in der fraglichen Zeit vergleichen. Vielleicht kommt man so dahinter.
Gruß Eugen