• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Forumsneuling und sein Kadett City

• Ersteller Ersteller City Kadett
  • Erstellt am Erstellt am
C

City Kadett

Guest
Guten Abend und frohes neues Jahr. Vor ein paa Wochen habe ich mir einen Kadett City gegönnt. Leider noch nicht angemeldet. Da ich noch neu hier bin, möchte ich mich und besagtes Auto mal vorstelle. Ich heiße Christian und bin ziemlich genau so alt wie der Kadett. Der ist von 1978. Freue mich auf die ersten Tourein und auf nette Gespräche mit gleichgesinnten. In den letzten Jahren habe ich nicht mehr so viel mit Altopeln zu tun gehabt. Jetzt wurde es einfach mal wieder Zeit. 

eup-1137722063-a3dd8355766e00e25ebb6e831a0029a5-1735934435_big.jpgeup-1137722063-8e6d8571af26fca20dce1bd140f565e9-1735934435_big.jpgeup-1137722063-8c2cb6881b1335443724f392249fbf65-1735934653_big.jpg

Hallo Christian, herzlich willkommen und auch dir einen guten Start ins neue Jahr. Die Weichen dafür hast du ja schonmal richtig gestellt. 

Interessantes Dekor auf dem City. 

Viel Spaß mit dem Stadtwagen.

Gruß Dirk 

Danke. Der hat unten am Kotflügel "Argentina" stehen. Kann man aber kaum noch lesen. Könnte ein Sondermodell zur WM 78 gewesen sein. Weiß ich aber nicht. 

Hallo und willkommen hier!! Viel Spaß mit deinem City
h.gif

Hallo Christian,  auch von mir ein herzliches willkommen. Bin auch neu hier 
c.gif
.

Gruß Christof 

👍 Willkommen. Den sah ich lange bei Kleinanzeigen und hab mich gefragt ob das Dekor wohl orig war. Bin gespannt was Du raus findest. Ein ziemliches Einzelstück so, ungewöhnlich und interessant. Farbe ist orig oder schon mal lackiert ?Vg, Olli

Hoffentlich finde ich überhaupt was zu dem Auto. Wer kann einem bei sowas weiterhelfen?

OlliCsi:

👍 Willkommen. Den sah ich lange bei Kleinanzeigen und hab mich gefragt ob das Dekor wohl orig war. Bin gespannt was Du raus findest. Ein ziemliches Einzelstück so, ungewöhnlich und interessant. Farbe ist orig oder schon mal lackiert ?Vg, Olli

Hi.  Ist original Lack. Muss mal schauen,wo ich was über das Auto was rausbekomme. 

Zurück
Oben