• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Fuchsfelgen mit Rekord 2,2E Bremse?

Aero211

New member
Hallo,

ich möchte hier im Formum mal nachfragen, ob die innenblüftete Rekord 2,2E Bremse unter die Fuchsfelgen passt. Offensichtlich müssen bei ATS-Felgen Spurverbreiterungen verbaut werden. Bei Fuchsfelgen auch?

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Vielen Dank!

Grüße

Andreas

Hallo Andreas,

hab an meinem Kadett ebenfalls die 2,2er innenbelüftete Bremsanlage vom Rekord verbaut.

Momentan sind noch die 13" ATS CLASSIC Felgen montiert. Ne Spurververbreiterung ist allerdings nicht notwendig.

Bei den Fuchs Felgen muß ich leider passen. Gruß, Gerd

Hatte vor zig Jahren ma welche drauf , da hat es gepasst allerdings hatte ich noch ganz geringe Spurplatten , weiß also nicht ob es auch ohne passt , glaube aber schon --- ohne Garantie

2,2er Bremse bei stahl passt net, habe zur zeit das selbe prob. Bei ats 7" passt das nur mit Spurplatten, auf 8" past das ohne was

Ich bin gerade dabei, ate fastsattel zu verbreitern und dann drunter zu schreiben, dafür müssen die sättel aber noch bearbeitet werden.

Heiko

Habe gefahren ATS 7x13 ET3/ET20 ohne Spurplatten. Im Moment fahre ich 7x13 ET20 Schmoor auch ohne Spurplatten. Bei mir paßte das alles problemlos mit der 2,2er Bremse. Unter 7x13 paßt allerdings nichts.

Ralf

Hallo,

fahre diese Kombination seit ein paar Jahren ohne Spurplatten. Ich musste nur die Sättel an den Kannten ein bisschen bearbeiten.

Achtung bei geklebten Ausgleichsgewichten!

Gruß: fippss

Hallo fahre auch die besagte Bremse mit Felgen in der Größe ATS Classic 7J13 ET 14,5. Paßt nicht ohne Spurplatten.Habe meine abdrehen lassen auf 6,8 mm.Funzt jetzt
b.gif
ohne Probleme

Zurück
Oben