• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

G-KAT bei ebay

AndiMann

Member
Bei Ebay gibt es einen kompletten (neuen)G-KAT von LEXMAUL für CIH Motoren. Mit Gutachten und so.

Gruß
AndiMann

Hallo AndiMann

Entschuldige bitte wenn ich etwas direkt bin, aber weißt du nicht wo der Teilemarkt ist? Ich für meinen Teil finde es schon etwas frech zu schreiben "bei ebay gibt es einen..." und bietet den im Grunde selbst an(oder bist du nicht der selbst der Anbieter). Irgendwie ist Werbung ja normal, aber eingerollt in einer verar.... finde ich das echt .... . Du veralberst doch hier deine eigenen Kollegen im Forum. Ich bin zwar kein Dauergast hier(das ist eher mein Bruder, Gruß noch an alle) aber soviel Ahnung hab ich doch schon.

ciao Mathias

Hallo Matthias,

das hat nichts mit verar... zu tun, sondern das Ding wird verkauft.
Es ist aber kein spezielles Kadett C Teil, dann hat es auch indirekt nichts im Kadett C Teilemarkt verloren.
Und der, der das Teil nicht will muß es nicht kaufen.
Zudem hab ich keine Ahnung was man dafür verlangen kann.

AndiMann

ich bin auch der meinung von mathias.
Dieser beitrag hat hier nix verloren.
@Sven bitte schnellstmöglichst löschen.
DANKE
gruss helmut

Jetzt bleibt das hier noch drin, aber ab sofort werden auch ebay Hinweise gelöscht !
Das hatte ich vorher nicht angekündigt, und deshalb bleibt das online, fair geht vor.
Ausnahmen bleiben so Dinge wie das mit dem Aero...

Zurück
Oben