• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Gasanlenkung 40er Weber

• Ersteller Ersteller AutomaticLimo
  • Erstellt am Erstellt am
A

AutomaticLimo

Guest
HalloHabe mir nen 40er Weber gakauft und den passenden Filter sowei die Ansaugbrücke. Habe jetzt noch ne Frage... Ich habe nen 1,2S Automatik... wie funktioniert das mit der Gasanlenkung?GrußPhil

Huhu,

also entweder baust du auf Gaszug um, oder du musst dir mithilfe der alten Gasgestängeteile eine neue machen.

Ist beides nicht sehr aufwendig. Wüsste nicht, ob es (ausser bei der Lexmaul Brücke) nen passendes Gasgestänge gibt.

Gruß

Alex

Moin,

wenn das Ding läuft, berichte uns mal wieviel Benzin der Wagen dann in Verbindung mit Automatik verbraucht.

Das wird bestimmt ordentlich sein.
c.gif

mfg Frank

Ja dann versuche ich das mal so...

Sobald ich den wieder fahre melde ich mich, wieviel der verbraucht... bin schon sehr gespannt. Aber leider hält meine Limo noch Winterschlaf...

Gruß

Phil

HI,ich habe beim 40er + automatic dicke 14 liter gebraucht(war aber auch ziemlich fett) mfG Nicky

Guten abend,

habe meine Limo auch auf Weber umgebaut....

Es gibt einen kompletten Gasanlenkungssatz neu und aus Edelstahl gefertigt vom Rennsport-Krause!

Moment ich schau mal in der Rechnung nach!

Aja 69€ hat die gekostet, ist wirklich ne feine Sache kinderleicht zum einbauen und sieht echt Top aus...

Das kann ich nur empfehlen!

Viele Grüsse Stefan

Hallo,

ja ich hätte da eins man sieht aber leider nicht alles, ein neues kann ich gerade nicht machen mein Auto

steht etwas weiter weg und ist eingemottet!

So nun sagt mir mal wie das geht, mit dem Bild reinsetzten habe ich noch nicht gemacht....

Stefan

Huhu,

du musst das Bild erstmal irgendwo (zum Besipiel in ner Gallerie) hochladen.

Dann kannste das Bild in deinen Beitrag einfügen.

Gruß

Alex

Juhu,

keine Ahnung wie das geht!

Egal ich habe das Bild in die Fahrzeug Galerie gesetzt

Schöne Weihnachten!!!

Hallo,

ich versuch mal zu helfen...
a.gif

[error_image]https://www.forumromanum.de/member/forum/images/33/user_65833/normal_918473.jpg[/error_image]

Thorsten

Hallo,bei Krause auf der Homepage kann ich das Gasgestänge aber nicht finden.
Was kostet sowas dort, oder gibts das nur mit Vergaser und Brücke als Kit?Danke und Gruss
Bernd

Ja hallo,

ne das kannst du dort nicht finden....

Das kannst du telefonisch bestellen.

Und wie ich schon geschrieben habe, die Gasanlenkung kostet 69€.

Krause Rennsporttechnik 08388/920244

Stefan

Hallo,

Ja hätte da ein etwas besseres gefunden, und zwar unmittelbar vor dem Einbau!

Sag deine E-mail....

Stefan

Zurück
Oben