• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Geht das schon wieder mit den Links los!!!!!!!!!!!!!!

D

Doccop

Guest
Oh Mann
So ist ein Forum wirklich sehr schlecht zu bedienen. Vor kurzem hattet ihr einen Link drauf der ständig genervt hat, nach einem kleinen Beitrag von mir und ein paar Antworten wurde das fix wieder geregelt.
Und nun, es geht ständig die Seite von Bon Prix und die Mother Side von Forumromanum auf. Das bedeutet allerdings auch ein absolut gestörtes Forum. Ich hoffe das ihr Admins das schnell wieder in den Griff bekommt.

Gruß und danke
doccop

Ich kann da nix dran machen, letztes Mal war es ein Fehler von Falk Kartenmaterial. Allerdings ist es bei mir so das die Popups nicht oft aufgehen. Einmal weggeklickt springen die erstmal gar nicht mehr auf.
Hatte schon mal einen Popupblocker angeboten, werde das mal demnächst wieder machen.
Denke die meisten haben damit keine Probleme. ich verdiene an den Fenstern übrigens gar nix ! nur um das noch mal klarzustellen, das ausschalten könnte ich machen, würde mich aber pro 1000 Seitenaufrufen 10 Euro kosten, bei der Anzahl der Hits ca. 15 Euro pro Tag oder so.
Weniger popups kommen übrigens auch wenn man beim navigieren auf Übersicht klickt anstatt jedesmal das Forum neuladen.

Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage

Seitdem ich Mozilla Firefox und ne gescheite Firewall hab,geht beim mir kein einziges Pop up Fenster mehr auf!

Also Internet Explorer in die Ecke stellen und nen ordentlichen Browser benutzen, dann wird alles gut!!

Grüsse Stoni

Na ja
Mozilla Firefox hab ich auch im Peto, es gibt aber auch noch einige wenige die den Explorer nutzen wollen.
Ich stelle jetzt einfach die Sicherheit höher, mal schauen was passiert.

Moin!

Ich bin noch einer der "wenigen?!" Explorer Nutzer. Ich habe Die Google Toolbar mit Popup-Blocker und über Tweak-XP einen Popup-Blocker eingeschalltet.
Ich habe in diesem Forum noch kein einzigen Popup gehabt und auch ansonsten sogut wie nie.

MfG Michael

Zurück
Oben