• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Gewindefahrwerk

QP/E78

Active member
Hallo,

kennt jemand den Anbieter oder das Fahrwerk?

https://www.n2o-tuning.com/-K-Sport-Gewindefahrwerk-Opel-Kadett-C-Bj-08-73-09-79/a-7000391/

Wenn ja, dann hätte ich gerne mal eine Aussage zur Qualität und deen Fahreigenschaften.

Gruß,

Ilias

k sport stellt die abstimmungen nach wunsch her, deswegen ist das mit den eigenschaften relativ!

ist das selbe system wie zb D2 racing, kommt aus übersee und dabei werden nur einzelkomponenten zusammengesteckt, also baukasten. bei dem günstigen preis ist die qualität, korrosion etc, nicht vom feinsten, die fahrbarkeit je nach mensch der das zusammengestellt hat und wofür mehr oder weniger brauchbar, ohne vorgaben können die ein solches fahrwerk für spezialanwendunegn nicht machen oder es ist halt nicht so gut, dafür fehlt denen die erfahrung, auch wenn die sich mühe geben.

H&R hat da aber was gutes im rennsportprogramm! kann man aber auch in strassenabstimmung oder was auch immer ordern...

grüsse

Danke für die Info euch beiden.

Ich denke es bleibt bei einem ‘normalen‘ Fahrwerk.

Ja, ich finde 1200 € für ein Gewindefahrwerk ist ein guter / günstiger Preis, KW möchte z.B. mehr als das Doppelte haben.

Zumindest wenn die Auskunft auf der Essener Motorshow stimmte, so ganz sicher klang der Typ eigentlich nicht...

H&R liegt auch deutlich über dem Preis, da weis ich aber das man sehr gute Qualität bekommt.

Na ja, für die Straße ist das ganze wahrscheinlich nicht wirklich lohnenswert, aber bei dem Preis zumindest eine Überlegung wert.

Gruß,

Ilias

Hallo Ralf

ja den Eindruck hatte ich auch, der Typ am Stand schien nicht sehr überzeugend.

Wenn so ein Umbau doch mal in die Tat umgestezt wird, ruf ich da auf alle Fälle vorher bei KW oder H&R an.

Gruß,

Ilias

Zurück
Oben