Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hat schon mal jemand den Kunststoffgriff (heile) demontiert? Zwecks Lackierung, pulverbeschichten, etc? Wenn ja, wie? Sitzt bombenfest das Ding. Glaube aber nicht, dass Opel da ein Einlegewerkzeug verwendet hat, der Metallhebel also umspritzt ist.
hallo Andreas. Ich wollte das auch machen vor paar Jahren. Ein Kumpel sagte mir, das Blechteil wurde bei der Herstellung in eine Gießform gestellt und dann das Kunststoff aussen rum drauf gebacken. Ich habe bis an den Griff lackiert
Gruß Bernhard
2 Takt oder 4 Takt ???
Beides - aber Old-School
Kadett C Coupe 2.2E Rallye
Hercules K50RL
macht es euch doch nicht so schwer. Handbremshebel falls ausgebaut im Schraubstock einspannen und den Griff mit einem Heißluftfön leicht erwärmen. Dann kann man diesen einfacher abziehen.
funktionert mit erwärmen Problemlos, wer Angst hat den Griff mit zu warmer Luft aus dem Fön zu beschädigen, kann auch heißes Wasser aus dem Wasserkocher nehmen.
Macht den Griff vielleicht noch etwas geschmeidiger. Hat bei mir sehr gut Funktoiniert.