• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

GT/E 1.9 bei ebay - kennt den vielleicht jemand ?

67stingray

New member
Moin, bin soeben auf diese Serie 1 GT/E gestoßen:

http://www.ebay.de/itm/152118634529?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Kennt einer der Experten vielleicht das Fahrzeug ?

Auf den ersten Blick hin nicht schlecht, wäre schon so wie ich mir das vorstelle: Möglichst Original, unverbastelt und überschaubarer Zustand.

Bin halt "Blinker unten" Fan ...

Cheers,

Marcus

Bin auch Blinker-unten-Fan
a.gif
 . Hm. Sieht auf den ersten  Blick interessant aus, ja. Man darf auf den Mindestpreis gespannt sein..im Grunde ein Zustand 3- ..immer schwer, schön machen wird richtig teuer, teilrestaurieren ist auch fraglich ob sinnig. Da sollte der Preis stimmig sein. Die Bilder der Schwellerecken und Radläufe sowie der Hinweis "von Opel am Leben erhalten" sagen Einiges.

Zwar hat er so überlebt dafür ist quasi jede Ecke verpfuscht/schlecht repariert, nicht schlecht genug um eine Totalsanierung zu rechtfertigen aber zuviel um ohne eine wirkliche Solche den Gesamtzustand ändern zu können. Vermutlich schon mal ringsum von einer unlustigen bzw meist unfähigen Opelwerkstatt bearbeitet worden (Kotflügel neu, Schweller schlecht eingebraten etc) War halt so, Auto wieder "hübsch" und "fertig" und gut. Ist ja ein Kadett und kein Ferarri. Selbst alte Porsche wurden so "gemacht". Musst auf jeden Fall hin und ansehen-bzw vorher den Preis erfragen. Aktuell 9600.- sind schon was, viel mehr darf da an sich nicht kommen.. Karosse,Lack.. sonst kann man auch gleich nen lila GT/E nehmen, der mäßige Originallack ist eh weg wenn man anfängt. Dann bleiben nur Instrumente und verblasste Sitze. Beides kriegt man auch so - zu einem "lilametallic" GT/E der anfangs nicht so nett guckt
b.gif
- oder?

Stand der nicht schon mal vor 5 oder 6 Monaten drinn. ??

Gruß Chris

Der Wagen kommt mir auch bekannt vor

@OlliCSI: Sehr treffend beschrieben, hatte mir vor kurzem eine 12er Limo angeschaut, auf den Bildern wie neu aber in Natura war an jedem Teil Arbeit dran, so ist leider die Realität.

Gruß Alex

Tja der Hype um so n Bauernporsche, nur weil n A im Kofferraum ist und die entsprechenden Teile vom 19E würd ich dafür keine 10 Riesen ausgeben wenn ich sie denn hätte...dafür bau ich mir den selber und in ordentlich, an den 19E Teilen sollte das nicht wirklich scheitern, liegt ja fast alles im Lager. und Leckerlie hat der ja sonst keine, die das dann etwas abrunden..

Muss jeder für sich selber wissen wieviel er für ne Resto Basis ausgibt, vielleicht sieht er in Natura etwas besser aus, ich hab aus meiner Vergangenheit gelernt und guck mittlerweile genau hin bevor ich überhaupt n gebot abgebe bei nem Fahrzeug...aber mein bedarf ist ja eigentlich gedeckt bisweilen..

Zurück
Oben