Hallo
Habe versucht das mal zusammen zu Schreiben/Kopieren, alles aus dem Gedächnis, über Korrekturen/Ergänzungen würde ich mich freune. Bei den Fragezeichen wußte ich nicht genau.
Grüße
Nasir
- Typschlüsselnummer ist 513
- Blinker unten (ja, wirklich?)
- nicht alle sind gelb/schwarz, aber es gab ihn original nur in Signalfarben
- Halterung für großen Gaszug und die alte 12er Halterung lieblos entfernt (ist ab Werk so) (ist auch beim 2.0/Ralley so)
- Benzinpumpenhalter im Kofferraum, die Spritleitungen gehen rechts am Stoßdämpferdom in den Unterboden (ist auch beim 2.0/Ralley so)
- mehrere Getriebehalter, in diesem Fall 3, da er original mit 4 Gang Getriebe ausgestattet war, bei serienmäßigem ZF Getriebe sind es 4 Halterungen (ist auch beim 2.0/Ralley so)
- Halterungen für den LMM anders als beim 2.0
- Halterung für den Luftfilter anders als beim 2.0
- Luftfilter anders als beim 2.0 - Längliche Ausführung mit so einem gebogenem Rohr mit Anschluß für die Ventildeckelentlüftung (den Einsatz gibt es im übrigen nicht mehr, habe zwei vom Golf gekauft und die zusammengeklebt-passen super)
- Automatik-Getriebetunnel mit "ZF-Ausschnitt" (ist auch beim 2.0/Ralley so)
- Vorderachse mit Unterfahrschutz
- Übersetzung Hinterachse ?
- Gertriebe 4 Gang oder 5 Gang ZF?
- ein A im Kofferrraumboden
Einspritzanlage für 1.9 anders als beim 2.0/Rally
- hat ein Gestänge (läuft irgendwo unter den einspritzventilen vorbei) (2.0/Ralley nicht)
- hat ein kaltstartventiel (2.0/Ralley nicht)
- LMM hat ein oder zwei anschlüsse weniger als 2.0/Ralley
- Steuergerät ist anderes hat eine andere Opel und Boschnummer als 2.0/Ralley
- es gab bis 7.77 ? kein hanschuhfach, diese klappdingen (warscheinlich bei überhaupt keine Kadettens)
- Heizungslöcher rechts und links nicht vorhanden bis ?
- Habe auch einen Kadett 1.9 gesehen der viel breitere Türinnengriffe hatte (original) bis? gebaut.
- Bis ? einen anderen Wasserbehälter für die Scheibenwaschanlage- Pumpe saß oben.
- Fuchsfelgen oder 5 1/2
- Anzahl 8660 Stück