• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

GT/E S2 Originalfarben

• Ersteller Ersteller DiBeck
  • Erstellt am Erstellt am
D

DiBeck

Guest
ich bin gerade im Netz auf diese Kadett-C Seite gestoßen (Svens E-Mail scheint leider nicht zu funktionieren).Ich bin momentan an einer GT/E (S2) Zeichnung und bin mir wegen der damals verfügbaren Farben unsicher.Obligatorisch kam der 1000er ja in der Weiß-Gelb-Kombi.Kann mir jemand sagen, ob er auch in anderen Farben bestellbar war? Falls ja, welche Farben waren das?

vielen Dank für Eure Antwortein im Voraus.

.... und Grün. Ggf. auch Okker, bin aber nicht sicher.

Alles die Brillantfarben.

Bei  Blau und Rot bin ich nicht sicher, gab es das beim GT/E? Auf jedenfall hießen die dann nicht Brillant, sondern Regattablau oder sowas, und das Ror weiß ich nicht. Flamenco?

Gruß

Hauke

GTE1980:

Hallo, welche Art Zeichnung erarbeitest du dir denn gerade?

Gruß Dirk 
Hallo Dirk,

ich würde gern ein Bild vom aktuellen Stand einfügen... scheint aber hier nur über eine URL zu gehen (oder ich bin zu dusselig dafür).

Es wird eine ca. 57cm x 42cm große Tuschezeichnung vom 1000er.

Viele Grüße 

Dirk

Hallo Namensvetter, 

wirklich sehr geil 🤗🤗🤗.

Die würde ich mir sofort unter den Weihnachtsbaum legen 😎.

Gruß Dirk 

GTE1980:

Hallo Namensvetter, 

wirklich sehr geil 🤗🤗🤗.

Die würde ich mir sofort unter den Weihnachtsbaum legen 😎.

Gruß Dirk 
Danke für die Blumen! Ist ja noch lange nicht fertig 😊.

Normalerweise lege ich von meinen Arbeiten limitierte Künstlerdrucke in verschiedenen Farben auf.

Deshalb habe ich auch wegen der original Farben gefragt.

Sieht jetzt für mich so aus, dass es wohl die Weiß/Gelbe Variante gab und zusätzlich fünf oder sechs Uni-Farbvarianten. Damit kann ich schon mal arbeiten.

Zurück
Oben