• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

GT/E Schriftzüge

• Ersteller Ersteller Thomas
  • Erstellt am Erstellt am
T

Thomas

Guest
Hallo, ich bin gerade dabei mein 77 GT/E(Blinker unten) fertigzustellen. Hat jemand von euch ein paar orginal Schriftzeichen und kann mir die Masse oder vielleicht sogar ein Scan schicken. Suche das "Kadett" für die Motorhaube, das "GT/E" auf den Seiten und das Opelzeichen für den Kofferraumdeckel.
Schon mal im vorraus Danke.
Sven wär das nicht was schönes für den Download-Bereich?
Gruß, Thomas

Hi!

Solche Schriftzüge hab ich schon des öfteren bei ebay gesehen.
Die GT/E von den Kotflügel hab ich irgendwo hier rumliegen, bringt das was wenn ich sie einscanne und dir schicke?
Willst du diese dann ausdrucken?

MfG Patrick

Hallo,

die Schriftzüge gibt es in Originalqualität auch bei CK Motorsport. www.modellshop24.de
Die GT/E Schriftzüge haben eine Länge von 254mmm.
Gruß
Thomas

Ergänzung :

Habe gerade gesehen, dass CK Motorsport diese Artikel nicht im Internet gelistet hat. Sie sind aber im Katalog. Bei Interesse sollte ihr also unter www.modellshop24.de per E-Mail anfragen.

Gruß
Thomas

Ich wollte die Schriftzüge von einer Firma, die Autobeschriftungen und Werbeaufschriften anfertigt, machen lassen. Ich hab schon gefragt und er hat gesagt das ist kein Problem ich brauch nur eine Vorlage. Wenn mir jemand ein Scan schickt, könnte ich sie auf einer Diskette speichern und hinbringen.

Hallo,
Die Aufkleber gibt's auch noch orginal beim freundl. Opelhändler.
MfG

Danke für eure Hilfe, besonders an Patrick (Danke für die Mail).
ArminJ- Ich werde gleich nach den Feiertagen beim Händler mal nachfragen, aber bis jetzt konnte er mir bei solchen Speziellen Teilen nicht mehr helfen.

Ich habe meine G/TE Aufleber, den kleinen Opel Aufkleber und die Zierstreifen (Vorsicht da gibts 2 verschiedene) am Kofferdeckel erst dieses Jahr im August bei einem Opelhändler bestellt. Dürfte normal kein Problem sein.
Gruß
Armin

Zurück
Oben