• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

GTi-Werbung geklaut!!!

• Ersteller Ersteller Teerkratzer
  • Erstellt am Erstellt am
T

Teerkratzer

Guest
Auf freundliche Bitte des Webmasters stelle ich hier mal den skandalösen Beweis ein, dass VW die neue GTi-Werbung gnadenlos abgekupfert hat!
b.gif

gte.gif

Gruß Torsten

vielen dank !

dachte wenn ich das mach bekomme ich ein standbild : )

gruß tim

Echt gut gemacht!!!!!!!!!!!

Das wäre doch für jemand ne Idee, mit nem echten Kadett das nach zu machen. Hat niemand lust das zu versuchen!

"TEERKRATZER - DER MANN DER KEINE LANGEWEILE KENNT !"

Du bist mir einer ! Absolut genial.

MfG

Oliver K.

d.gif

Super geil !!! DA bin ich ja mal auf mehr gespannt !!!! 
i.gif

Gruß Mechanix

Moin!

Es gäbe ne Möglichkeit, dir ein Coupe im Maßstab 1/10 als ferngesteuertes Modell zu kaufen. 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=33232&item=3776248340&rd=1

+

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=33226&item=3775865888&rd=1&ssPageName=WDVW

und noch die komponenten wie z.b. Fernsteuerung würd aber nachher wohl an die 200-300 Euro kosten, jedenfalls, damit es meinen ansprüchen genügt. Vielleicht wirds auch günstiger, müsst man mal sehen
b.gif

Falls du wirklich intresse hast, könnt ich dir da mal was zusammen suchen oder evtl. auch so fertig machen das du es nur noch auspacken brauchst und damit losfahren.

MfG Michael

PS: Bin schon lange (10 jahre) auf dem Gebiet RC Modellbau tätig

hast du das morell schon so gekauft oder hast du nachträglich die felgen montiert, ist er nicht auch tiefer?

Gruß thomas

Weiß nicht wie das jetzt genau bei den Felgen ist, aber es gibt felgen wo dann einfach die Aufnahme der Felge an der Achse nicht in der Mitte der felge ist sondern weiter unten. Das heißt man tauscht einfach die Felgen und schon ist der Wagen tiefer - drehen tun sich die Reifen dann natürlich nicht mehr.

Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage

Sven hat Recht, bei den Felgen ist die Achsaufnahme exzentrisch, so dass das Modell dadurch tiefergelegt wird. Die Felgen hab ich nachträglich draufgemacht, sind die 1:18 Fuchsfelgen von Uli Nowak (www.ulinowak.de). Gruß Torsten

Zurück
Oben