• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Gutachten Atiwe

• Ersteller Ersteller dercruiser
  • Erstellt am Erstellt am
D

dercruiser

Guest
Hallo,
kann mir jemand ein Gutachten für Atiwe 7j x 13 ET 20 zuschicken mit den Reifengrößen 185/60 und für 195/?.
Außerdem noch eine Frage: Kann man die gleichen Kegelbundmuttern wie bei den ATS Classic benutzen? Also Gewinde M 12 x 1,5?
Danke euch für eure Antworten

Gruß dercruiser

Ja kann ich machen.Allerdings sind doert nur Mata/ascona B erwähnt.Ich habe sie aber damit eingetragen bekommen.Tüv-Schein habe ich auch noch.Du kannst aber auch bei Borbet anrufen(02984/301-0),die schicken oder Faxen Dir das gutachten zu.Bei mir damals kostenlos.Borbet hat die Atiwe-Felgen damals weitervertrieben unter der Nummer71320(Atiwe-Nummer70703).Die Schraubengrösse die verwendet wird ist M12x1.5.

mfg Frank

@Frank
Also wenn es dir keine Umstände macht kannst du mir das Gutachten gerne mal schicken. Nur wenn es keine Umstände macht. Also die Kegelbundmuttern sind die gleichen, dann muss ich mir solche noch zulegen.
Danke schön und noch ein schönes Wochenende

Gruß dercruiser

Könnte mir einer dieses Gutachten auch zukommen lassen ? Bin schon lange auf der suche finde aber nichts...

Mail: fabioscheidt12@gmail.com

MFG Fabio

Coupe:

Ja kann ich machen.Allerdings sind doert nur Mata/ascona B erwähnt.Ich habe sie aber damit eingetragen bekommen.Tüv-Schein habe ich auch noch.Du kannst aber auch bei Borbet anrufen(02984/301-0),die schicken oder Faxen Dir das gutachten zu.Bei mir damals kostenlos.Borbet hat die Atiwe-Felgen damals weitervertrieben unter der Nummer71320(Atiwe-Nummer70703).Die Schraubengrösse die verwendet wird ist M12x1.5.

mfg Frank
Guten Tag könnten sie mir evt auch das Gutachten zukommen lassen ? Wäre sehr nett hab Probleme Mut dem netten TÜV man kennt es ja ...

Meine mail: fabioscheidt12@gmail.com

Danke schonmal im vor raus wäre sehr nett...

MFG Fabio

Zurück
Oben