Hallo in die Runde,
bin der Uli , zähle 63 Lenze, wohne in Nassau ( Main-Tauber-Kreis ) und seit kurzer Zeit einer der sich seinen Jugendtraum endlich erfüllt hat. Hab mir einen 79er Rallye 2.0E angeeignet, selbstverständlich mit äußerst freundlicher Genehmigung meiner besseren Hälfte
. War in meiner Jugend eigentlich schon da sehr angetan vom Kadett C, wie es aber so läuft im Leben irgendwie aus den Augen und aus dem Sinn verloren. Bis letztes Jahr..... im Campingurlaub bei einer Radausfahrt nach Nassau an der Lahn.....fuhr da nicht ein wunderschöner GT/E in Gelb/Schwarz mehrmals mit vollem Vergaseransauggeräusch ( ich bilde mir auch heute immer noch ein daß der meine Sehnsuchtsblicke sah und das für extra gemacht hat
.
Lange Rede, kurzer Sinn: hab mir vor kurzem dann das Coupe gekauft
Bin dann wie es der Zufall so will auf dieses Forum gestossen, und nach Anmeldung hier mit Begeisterung feste am "Weiterbilden".
Grüße Uli
bin der Uli , zähle 63 Lenze, wohne in Nassau ( Main-Tauber-Kreis ) und seit kurzer Zeit einer der sich seinen Jugendtraum endlich erfüllt hat. Hab mir einen 79er Rallye 2.0E angeeignet, selbstverständlich mit äußerst freundlicher Genehmigung meiner besseren Hälfte
Lange Rede, kurzer Sinn: hab mir vor kurzem dann das Coupe gekauft
Bin dann wie es der Zufall so will auf dieses Forum gestossen, und nach Anmeldung hier mit Begeisterung feste am "Weiterbilden".
Grüße Uli