• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Hallo aus dem Taubertal

Uli3011

New member
Hallo in die Runde,

bin der Uli , zähle 63 Lenze, wohne in Nassau ( Main-Tauber-Kreis ) und seit kurzer Zeit einer der sich seinen Jugendtraum endlich erfüllt hat. Hab mir einen 79er Rallye 2.0E angeeignet, selbstverständlich mit äußerst freundlicher Genehmigung meiner besseren Hälfte
c.gif
. War in meiner Jugend eigentlich schon da sehr angetan vom Kadett C, wie es aber so läuft im Leben irgendwie aus den Augen und aus dem Sinn verloren. Bis letztes Jahr..... im Campingurlaub bei einer Radausfahrt nach Nassau an der Lahn.....fuhr da nicht ein wunderschöner GT/E in Gelb/Schwarz mehrmals mit vollem Vergaseransauggeräusch ( ich bilde mir auch heute immer noch ein daß der meine Sehnsuchtsblicke sah und das für extra gemacht hat 
g.gif
c.gif
c.gif
.

Lange Rede, kurzer Sinn: hab mir vor kurzem dann das Coupe gekauft
a.gif

Bin dann wie es der Zufall so will auf dieses Forum gestossen, und nach Anmeldung hier mit Begeisterung feste am "Weiterbilden".

Grüße Uli

Hallo und herzlich Willkommen hier bei den positiv Verrückten.

Mit deinem Gelb/Schwarzen Renner wirst du offene Türen einrennen.

Es gibt hier viele Wissende für die CIH Technik. 

Bilder werden natürlich auch gerne gesehen.

Gruß von Thomas, der mit dem Rost kämpft

Hallo Uli.

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. 

Immer wieder schön wenn neue " Kadetten " den Weg hierher finden. 

Zeig uns mal ein paar Fotos von deinem Jugendtraum.

Gruß Roy

Hallo Uli,

herzlich Willkommen hier, deine Geschichte kommt mir irgendwie bekannt vor so ähnlich ist das bei mir auch gelaufen, ich weis gar nicht mehr genau was schwieriger war, meinen Wunschkadett zu finden und zu bekommen oder die bessere Hälfte von der Anschaffung zu überzeugen :-)

WIR BRAUCHEN BILDER !!!! :-)

Hallo Uli,herzlich willkommen. 

So wie dir geht es vermutlich den meisten hier.

Ein Leben ohne Kadett ist zwar möglich aber auch irgendwie nicht erstrebenswert 😁.

Gruß Dirk 

Hallo Uli,

auch von meiner Seite willkommen. Hier bist du genau richtig, bei Fragen immer her damit - hier gibt es genug Schwarmwissen.

Bilder sind natürlich besser als tausend Worte.... 
d.gif

Gruße Carsten

1. Gang unten links

Zurück
Oben