• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Hallo Jens B!

J

Jens

Guest
Hi Jens! Fand meine D- Fronttriebler Klüngel eingentlich immer ganz cool?! Wohnst du direkt in ERB oder im großen bergigen Umland? Brauch noch tips und evtl Hilfe mit meiner Kiste. Ist halt der erste. Bräuchte zb. irgendwie ne Fahrertür.ist das einzig gammlige Teil am Auto. Sonst echt wie Neu. Bin ganz begeistert wie unbeschadet das Ding 23 Jahre in Rentnerhand ( 61885 km) überstanden hat. Wie Alt bist Du denn und was für einen C fährst Du? Bin 23 fahr schon immer irgend ne Opel Kiste. Der C war zufall. Kannst mir ja mal deine Mail-Adresse zukommen lassen wenn du willst.Meine: scooterist69@gmx.de Bis dann, Gruß, Jens.

Hi Jens!

Also meine Email habe ich jetzt mal angegeben. Du kannst Dich gerne mal melden, wir können dann ja auch mal telefonieren.
Ich wohn' zwar noch im 'bergigen Umland', aber eindeutig Richtung Darmstadt (25km). Das nächste Kaff gehört auch schon zu DA. Das bergige Umland ist aber ein sehr angenehmes Revier für den Kadett... ;-)
Wenn Deine Mühle bei einem Rentner hauptsächlich in der Garage stand, ist das nicht so verwunderlich mit dem Zustand. War bei mir auch so. Aber Kurt hat nicht Unrecht (vorheriges Posting). Es gibt ein paar Stellen, da habe sie fast alle etwas...

Gruß
Jens

Zurück
Oben