QP/E78 Active member 25. März 2011 #1 Mahlzeit, sind die Schließzylinder / Schlösser identisch? Gruß, Ilias
S schemml Guest 25. März 2011 #2 Gute Frage? Wollt ich auch gerade stellen! Im Teilemarkt gestohlen? C You, Schemml.
QP/E78 Active member 25. März 2011 #3 Ne, wollte für einen Bekanten im OHF ein Schließzylinder kaufen, der Verkaufer hatte aber dann doch schon verkauft... Na ja, jetzt kam ich wegen dem City von dem ‘Stadtkadett‘ auf die Idee das die Schlösser auch gleich sein könnten. Sagen wir einach: Zwei Schlaue, ein Gedanke! Gruß, Ilias
Ne, wollte für einen Bekanten im OHF ein Schließzylinder kaufen, der Verkaufer hatte aber dann doch schon verkauft... Na ja, jetzt kam ich wegen dem City von dem ‘Stadtkadett‘ auf die Idee das die Schlösser auch gleich sein könnten. Sagen wir einach: Zwei Schlaue, ein Gedanke! Gruß, Ilias
O OpelDragon93 Guest 31. Juli 2012 #6 Hay, Identisch sind die Schlösser von der Limo und dem Coupe! Die schlösser City & Caravan sollten identisch sein, da diese mit ner Überwurfmutter festgezogen werden. Oder irre ich da? Lg Robin
Hay, Identisch sind die Schlösser von der Limo und dem Coupe! Die schlösser City & Caravan sollten identisch sein, da diese mit ner Überwurfmutter festgezogen werden. Oder irre ich da? Lg Robin
D dorfschmiede Guest 31. Juli 2012 #7 Der Schließzylinder vielleicht,aber das Außenteil garantiert nicht. Beim Caravan ist noch ein kleiner Griff mit am Schloßgehäuse. Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb. (OO)=[][]=(OO)
Der Schließzylinder vielleicht,aber das Außenteil garantiert nicht. Beim Caravan ist noch ein kleiner Griff mit am Schloßgehäuse. Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb. (OO)=[][]=(OO)