QP/E78 Active member 04. Apr. 2025 #1 Morgen zusammen, hat jemand mal einen neuen Heigo Käfig erworben und kann mir sagen, wo der Aufkleber ab Werk angebracht ist? Danke und Gruß, Ilias * BROTKASTEN INSIDE *
Morgen zusammen, hat jemand mal einen neuen Heigo Käfig erworben und kann mir sagen, wo der Aufkleber ab Werk angebracht ist? Danke und Gruß, Ilias * BROTKASTEN INSIDE *
J Jumphood New member 04. Apr. 2025 #2 Hi Ilias ja, habe ich verbaut. Was willst Du wissen. Oder gib mir deine Handynummer und ich mach ein Foto von vorne. grüße Bastian
Hi Ilias ja, habe ich verbaut. Was willst Du wissen. Oder gib mir deine Handynummer und ich mach ein Foto von vorne. grüße Bastian
QP/E78 Active member 20. Juli 2025 #5 Falls sich nocbh mal jemand die Frage stellt mein Aufleber ist nach Rücksprach mit meinem Prüfer, dort gelandet: Aussage war: ‘‘Gut sichbar am Hauptbügel in der Nähe des Fahrersitz‘‘, ich denke das macht Sinn. * BROTKASTEN INSIDE *
Falls sich nocbh mal jemand die Frage stellt mein Aufleber ist nach Rücksprach mit meinem Prüfer, dort gelandet: Aussage war: ‘‘Gut sichbar am Hauptbügel in der Nähe des Fahrersitz‘‘, ich denke das macht Sinn. * BROTKASTEN INSIDE *