• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Hilfe benötigt

SvenD (Webmaster)

Administrator
Teammitglied
Wie die meisten wissen betreibe ich noch ein Forum. Wie alle Foren hat auch dieses mit der übermächtigen Facebook-Konkurenz zu kämpfen. Das heißt es müssten einfach mehr Beiträge sein damit das Forum überleben kann. 

Daher mal wieder der Aufruf an Euch. Schaut doch mal rein und postet etwas. Es würde auch schon oft reichen wenn es überhaupt ein Feedback für die Autoren geben würde. Also so etwas wie: "interessanter Bericht" oder sowas. Es sind in dem Forum über 1000 Themen, auch einige Berichte über Automuseen und Oldtimertreffen. 

Jeder kann mit seinem Account von hier auch direkt in diesem Forum schreiben!

Wäre Euch echt dankbar!

Hier der Link: ausflugtipps.homesites.de

Hi Sven,

wäre schade um die Plattform
k.gif
Aber denke das soll machbar sein.

VG

Hi Sven,

wo, d.h. unter welchem Themenkreis würdest Du denn markenoffene Oldtimertreffen oder Orientierungsfahrten ablegen wollen ?

Gruß Eugen

Hallo Sven, 

was soll den da rein? Auch Tipps wenn man normal im Urlaub war oder nur Tagestipps für Ausflüge? 

Sorry meine evtl. Dumme Frage.

Prost Markus 

"Wennst den Baum siehst in den du reinfährst, hast‘s Untersteuern. Wenn du ihn nur hörst, hast‘s Übersteuern. (W. Röhrl)

Finde ich super, dass Du es ansprichst. Leider weiß ich aus Erfahrungen, mit anderen Foren, dass die Rubrik "Off Topic" nur von ca.jedem 10., der das Forum besucht, auch aufgerufen wird. Ich nehme mich davon nicht aus, da ich diese Rubrik auch immer wieder vergesse. Willst du eventuell mal überlegen, diesen Hinweis mal ganz oben in die Rubriken einzufügen? Ich habe auf Treffen/Oldtimerrallys auch schon Leute aus dem Forum kennengelernt, jedoch trotz Fragen ob wer hinfährt oder da war, keine Antworten bekommen. Ich finde es auch wichtig, dass die Leute wissen, wie du dich für das Forum lang machst und es so einen langsamaen tot sterben kann, weil manch einer nicht schreibt, obwohl er viel beitragen kann.

Zurück
Oben