• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

"Historische" Sportauspuffanlage?

Aero211

New member
Hallo!

Kann mir jemand sagen, welche Sportauspuffanlagen zu Produktionszeiten des Kadett C verkauft/gebaut wurden?

Gibt es dazu noch Gutachten/Prospekte/Bilder?

Ich wäre sehr dankbar, wenn solche Dokumente oder Informationen noch einer hier im Forum hätte um ggf. eine solche Anlage für das H-Kennzeichen zu besorgen.

Vielen Dank schon mal!

Grüße

Andreas

Jetex eventuell. Ob es diese jedoch schon zu Produktionszeiten des Kadett C gab weiß ich allerdings nicht. Mitte der achtziger wurden die Jetex Anlagen von Kissling angeboten.

Ralf

Hallo!

Danke zunächst mal für die Antworten!

Hat den jemand hier im Forum eine Sportauspuffanlage unter dem Kadett C (2,0E Limo) und ein H-Kennzeichen?

Gibt es im Rhein-Main-Gebiet TÜV-Prüfer die eine solche Auspuffanlage ggf. als "historisch" ansehen?

Grüße

Andreas

Hallo, ich hab hier ein gutachten von Supersprint für Kadett GT/E von 1979. Falls es helfen sollte. Dieses Werde ich auch benutzen und versuchen eine Supersport Gruppe A Anlage auf mein 1200er eingetragen zu bekommen.

Hallo,

habe das gleiche Problem.

Könntest Du mir eine Kopie des Supersprint-Gutachtens zukommen lassen? Mail an joggi.s@freenet.de

Gruß Jürgen

Habe meine Supersrint Anlage mit der H-Abnahme eintragen lassen. Es gibt ein Prüfer in der nähe des Nürburgrings, der sich super mit der H-Abnahme auskennt.

Habe H-Zulassung mit Supersprint und 2,0E. Habe eine ABE von 1979 verwendet - war kein Prob.

Hallo, habe gerade letzte Woche Mittwoch eine H-Abnahme mit Lexmaul Sportauspuffanlage gemacht.

Ging ohne Probleme ! IM RHEIN MAIN Gebiet. Wohne in Eschborn.

Kann Dir gerne eine Kopie der Abnahme und des Fahrzeugbriefes zukommen lassen.

Gruß Sigi

Zurück
Oben