• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

hupe....

• Ersteller Ersteller K-dett
  • Erstellt am Erstellt am
K

K-dett

Guest
tach zusammen,

kann mir jemand sagen, wie dick das ursprüngliche kabel ist, welches hoch zum hupenknopf geht?

und vor allem, wie ich wieder ein kabel durch diese lustige führung bekomme???

gruß - tobias

Hallo Tobias

Laut Buch sind das 0.75qmm. Du kannst ja mal versuchen die Leitung an ein langes Draht mit isoband fest zumachen. So müsste das gehen bis zum Schleifring.

Meine Frage wäre was meinst du unter lustige Führung?

Gruß Ines

Ich glaube der meint wie man mit dem Kabel zur Hupe selber kommt. Das problem habe ich auch noch hab da zwar alles vermessen aber irgendwie hab ich es noch nicht ganz durchschaut wie das funktionieren soll.

Sprich mir fehlt die Idee wie ich die Hupe bis zum lnkrad verbinden soll. WIe die eingebau und funktioniert weiß ich auch ;)

Gruß Heiko

ja, das meint "der" wohl.
c.gif

bei der hupe stand in der anleitung, dass ich mind. 2,5er kabel verwenden sollte...bringt aber nicht allzuviel, wenn hoch zum lenkrad (masse) nichmal n 1,5er durchpasst, oder!?

sieht da jemand eine lösung

das problem ist nur, dass sich das kabel, welches zum hupenknopf liegt, immer aufwickelt, wenn man stark einlenkt. ich sehe aber keine stelle, wo sich das kabel innen durchziehen lässt.
hilfe!

(betrachtet es als editierten beitrag
j.gif
)

Zurück
Oben