• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Identifizieren A

• Ersteller Ersteller Da Maverick
  • Erstellt am Erstellt am
Glückwunsch
b.gif
. Würd ich nehmen für 1800.- plus Achsen, lohnt sich absolut. Restobjekte werden meist für ab das 5-6-fache angeboten

Schweißen konnten die wohl noch nie
b.gif

Sieht aber soweit alles original aus.

Markus

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb. (OO)=[][]=(OO)

Unterschiede vom 1,9 zum 2,0.. nicht direkt soweit ich weiß. Hatten die später auch alles, der 1000 er noch anders in Details, besonders die verstärkte VA. Div Übersetzungen, Sperren. Gab‘s aber später auch.Vorne verstärkte Querlenker meine ich

Die 1.9 GTE Vorderachsen hatten den Unterfahrschutz und die Verstärkungen der Motorböcke am Achskörper, aber nicht die kleinen Bleche an den unteren Querlenkern. Die hatte nur der GTE 2. Obere Lenker sind gleich. Die GTE2 Hinterachsen haben ja den "großen" Sperrkörper mit den Ziffern 006. Die wird der 1.9 auch noch nicht gehabt haben.

Gruss Andreas 

Sperre 40 % beim 19GTE war ab Werk immer in Verbindung mit einer 3,67 Hinterachse, ohne Sperre 3,44.  Hinterachse ohne Sperre, aber mit ZF 1.0 hatte auch 3,67 Hi Achse.

Sperren mit 75% waren nur homologiert, aber nicht im Neufahrzeug erhältlich.

Günni

......bin alt, ich darf das !

Super, danke für die Antworten,  dann weiß ich genau wonach ich gucken muss. Schönes we euch. Grüße 

Zurück
Oben