B
Borno89
Guest
Hello zusammen
Ich freu mich nun ENDLICH ein Teil der Gemeinde zu sein..
Björn, frische 36 und in mitten des Ruhrpotts zuhause.
Wie die Überschrift schon verrät, bin ich schon in Kindesalter mit dem C in Verbindung gekommen..
Mein Vater hatte ein Rallye Coupe - leider kurz vor meiner Geburt verkauft.
Dieses Auto ließ ihn nie so wirklich los..es war immer mal wieder Thema bei uns.
Nach seinem ersten Schlaganfall kam irgendwann der Gedanke sowas zu kaufen, um ihn noch einmal das tolle Gefühl zurückzubringen.
Finanziell hat das mit 18/19 Jahren absolut nicht hingehauen..2019 ist er nach 3 weiteren Schlaganfällen gestorben, doch die Idee blieb.
Mitte 2025 kam das Thema "Wörthersee" im Freundeskreis wieder auf, wo wir viele Jahre zuvor gewesen sind.
Für 2026 stand also fest - wenn dahin, dann mit einem C Kadett.
Getreu dem Motto - Immer schön gegen den Strom
Täglich die üblichen Plattformen abgesucht,nicht das passende gefunden.
Irgendwann ein Topic in einer FB Gruppe gestartet,angeschrieben worden..nicht nur das passende Auto - sondern auch tolle Menschen die mittlerweile zu Freunden wurden gefunden.
Kommen jetzt noch ein paar schöne Mehrteiler, etwas Tiefgang und andere kleine Spielereien
Anbei noch ein paar Bilder von meiner 78er "Winterfesten" Limo

Ich freu mich nun ENDLICH ein Teil der Gemeinde zu sein..
Björn, frische 36 und in mitten des Ruhrpotts zuhause.
Wie die Überschrift schon verrät, bin ich schon in Kindesalter mit dem C in Verbindung gekommen..
Mein Vater hatte ein Rallye Coupe - leider kurz vor meiner Geburt verkauft.
Dieses Auto ließ ihn nie so wirklich los..es war immer mal wieder Thema bei uns.
Nach seinem ersten Schlaganfall kam irgendwann der Gedanke sowas zu kaufen, um ihn noch einmal das tolle Gefühl zurückzubringen.
Finanziell hat das mit 18/19 Jahren absolut nicht hingehauen..2019 ist er nach 3 weiteren Schlaganfällen gestorben, doch die Idee blieb.
Mitte 2025 kam das Thema "Wörthersee" im Freundeskreis wieder auf, wo wir viele Jahre zuvor gewesen sind.
Für 2026 stand also fest - wenn dahin, dann mit einem C Kadett.
Getreu dem Motto - Immer schön gegen den Strom
Täglich die üblichen Plattformen abgesucht,nicht das passende gefunden.
Irgendwann ein Topic in einer FB Gruppe gestartet,angeschrieben worden..nicht nur das passende Auto - sondern auch tolle Menschen die mittlerweile zu Freunden wurden gefunden.
Kommen jetzt noch ein paar schöne Mehrteiler, etwas Tiefgang und andere kleine Spielereien
Anbei noch ein paar Bilder von meiner 78er "Winterfesten" Limo