• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

In Ö. keine Kotflügel mehr erhältlich!

• Ersteller Ersteller Grauer Star
  • Erstellt am Erstellt am
G

Grauer Star

Guest
Hallo!
Hab mir gestern einige rep-Bleche bestellt(Einstieg,Radlauf),und auch kotflügel!
Ist auch alles gekommen heute,jedoch hat mir der verkäufer gesagt das er die kotflügel nicht mehr besorgen kann,er hat bei 2 hersteller nachgefragt!
Bin dan noch zu 2 Opelhändler und überall dasselbe-keine Kotflügel!
Wie sieht das in Deutschland aus mit den teilen?
Brauche welche für Blinker unten,für Blinker oben gibt würde es die auch noch bei den Händlern!

Hab auch mal nachbauteile gesehen die nicht besonders ausgesehen haben-viel zu "Bauchig"!
Wer hat eine Gute Adresse für mich oder hat selbst noch übrige liegen?

MFG Renè

Hallo grauer star - also bei mir in graz gibt es keine probleme mit kotflügeln. Bekomme sie bei Van Wezel und beim Derendinger. Auch noch andere Teile wie A-Säulen Schweller unteren Teil der Front usw. Gib einfach mal die namen im Herold eini und erkundige dich die haben überall in Österreich ihre geschäfte .lg aus graz raoul

hallo!
ich mnuß nochmal nachfragen! Wer kennt eine gute adresse wo es die Kotflügel für Blinker unten noch gibt?
@raw: Hab bei Van Wezel und beim Derendinger schon per e-mail nachgefragt jedoch ohne erfolg!

Hab meine restlichen rep-bleche jetzt bei Leidinger-tuning bestellt,der hat auch noch alles bis auf die Kotflügel!

Wer was hat-nur her damit,inseriere jetzt auch im teilemarkt inseriert!

MFG Renè

Hallo
Ich sag mal einfach viel spaß bei der suche, stand vor kurzem vor dem gleichen problem.
Aber versuchs mal bei ihm hier http://kadett-c.de/ 
Der hatte noch welche da, paßen auch recht gut.
Ach ja am besten nch 17:00 anrufen, auf e-mail antworten wartest du sonst ziemlich lange
b.gif

gruß Michael

hallo
und danke claudia 1900,werd es bei denen mal versuchen!
Bin jetzt bei http://www.atp-autoteile.de/ fündig geworden-allerdings ist mir der preis von 229,- zu hoch auch wenn es original teile sind!
Werde vorher lieber noch weiter suchen!

Fuer orginal Kotfluegel ist der preis gangig. (Viel zu teuer aber man hat keine wahl!) Bei ebay oder im teilemarkt gibt es gute gebrauchte, ist wesentlich besser als nicht-orginal neue.

Zurück
Oben