• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Jenvey Drosselklappenanlage wie Weber

Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit der Einzeldrossel Anlage von Jenvey?

Sehen ja von aussen aus wie die Weber und eventuell bei der Hauptuntersuchung unauffällig 
b.gif
. Eintragung mit H Kennzeichen ist ja eher nicht möglich, zumindest nicht legal.

Gibt es da Erfahrungen mit der Qualität und Haltbarkeit.

Ich finde die Dinger ne klasse Idee. 

m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/opel-cih-jenvey-heritage-45-o-48-dcoe-einzeldrossel-anlage/1307354015-223-1552

Also mir ist schon klar, dass ich dafür noch ein freiprogrammierbares Steuergerät, Kabelbaum, KW-Sensor und so benmötige. Auch Abstimmung am Prüfstand.

Mir geht´s erstmal um Erfahrungen mit den Jenvey Teile.

Naja ich denke die sind recht gut , es ist halt die Frage welchen Weg man gehen möchte.

Egal wie sie ausschauen bei einer Kontrolle mit den richtigen Sachverständigen bist Du drann.

Ich habe damals den Weg mit dem Tüv gemacht ganz legal mit den VGS Klappen eintragen lassen

Klar man braucht Unterlagen und auch gute Argumente aber es ist durchaus möglich und ich wollte bei solchen Geschichten einfach reinen Gwissens herumfahren

Das Eintagen hat mich 80 Euro gekosteteup-1136836875-8c73915e619d6d43949a86a8761feb5c-1579954729_big.jpg

Gruss Bernhard

Na logisch, mit den entsprechenden Unterlagen geht das schon, sowas war ja schon ganz Anfang der 90er möglich, auch mit frei programmierbarer Einsprizung

Zurück
Oben